Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canis Canem Edit
Diskutiere Canis Canem Edit im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiss jemand zufällig ob die deutsche PAL von Canis Canem Edit für die PS2 englischen Ton hat? Da es von Rockstar ist und die sich bei GTA auch...
Canis Canem Edit Beitrag #1
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Weiss jemand zufällig ob die deutsche PAL von Canis Canem Edit für die PS2 englischen Ton hat? Da es von Rockstar ist und die sich bei GTA auch nie die mühe gemacht haben das zu übersetzen sollte es eigentlich sein. Aber ich würd gern sichergehen.
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen,
muss mal meinen Frust los werden.
Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...