Philips LCD TV

Diskutiere Philips LCD TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Philips LCD TV (Philips 32 PF 3321 32 Zoll). Er ist knapp ein Jahr alt und sehr gut erhalten, habe ihn gepflegt wie meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Philips LCD TV Beitrag #1
J

JonDeath

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Philips LCD TV (Philips 32 PF 3321 32 Zoll). Er ist knapp ein Jahr alt und sehr gut erhalten, habe ihn gepflegt wie meinen Augapfel.

MfG

Jon

• Philips LCD TV Beitrag #2
was hast du für ein preis in kopf?

• Philips LCD TV Beitrag #3
hab 900 bezahlt...dachte so an 480.

• Philips LCD TV Beitrag #4
Naja vergleichbare Geräte gibt es im moment schon NEU für 499 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philips LCD TV

Philips LCD TV - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben