Fedora 8 auf PS3 installieren

Diskutiere Fedora 8 auf PS3 installieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @all Ich hab eine frage wie insterliere ich Ferdora 8 auf die PS3? ( Ich hab ein Röhrenfernseher ) Hab mir das schon runtergeladen und auf DVD...
  • Fedora 8 auf PS3 installieren Beitrag #1
D

Denni

Punkte Reaktionen
0
Hi @all
Ich hab eine frage wie insterliere ich Ferdora 8 auf die PS3?
( Ich hab ein Röhrenfernseher )
Hab mir das schon runtergeladen und auf DVD gebrannt.
Aber ich weiß nicht ob ich bei kboot was eingeben muss...
hoffe auf eine antwort und sage jetzt schon danke...=)

Thema:

Fedora 8 auf PS3 installieren

Fedora 8 auf PS3 installieren - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben