Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Registrierung
Diskutiere Frage zur Registrierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; und wissen des verbrauchers schütz nicht vor missbrauch durch den anbieter. ich glaube nicht daran das ALLE meine daten IMMER vertraulich...
Frage zur Registrierung Beitrag #21
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
und wissen des verbrauchers schütz nicht vor missbrauch durch den anbieter. ich glaube nicht daran das ALLE meine daten IMMER vertraulich behandelt werden. solche sachen sind nicht mit supercomputeren geschützt. firmen, für die meine daten von interesse sind, können diese auch besorgen, wenn sie wollen.
gib einfach falsche daten an. du gehst im prinzip keinen vertrag mit sony ein. das schlimmste was dir passieren kann ist die sperre deines accounts.
Dementsprechend hat man also auch Angst zu haben beim Einwohnermeldeamt, dem Strassenverkehrsamt, dem Arbeitgeber, der Bank, etc. Die Liste könnte ewig weitergeführt werden.
Im Falle dessen, ist der Anbieter aber Haftbar zu machen.......aber jedem das seine.
Frage zur Registrierung Beitrag #23
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
"jedem das seine" (!?) ok
will mich mit dir nicht über solche sachen streiten. soviel zeit hab ich nicht.
für mich fällt diese sache in die größe überwachungsstaat und gläserner kunde disskussion. ich gebe meine daten nur her wenn es unbedingt notwendig ist. und bei einer produkt registrierung ist es definitiv nicht notwendig.
Frage zur Registrierung Beitrag #24
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Gut, ich mag mich auch nicht darüber streiten, ich diskuttiere lieber . Ich sehe halt diese ganze Sache "Überwachungsstaat und gläserner Kunde" aus einer anderen Perspektive. Jeder hat das Recht auf freie Meinung. Eine solche Diskussion würde aber jedes Thema sprengen.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...