Ingame XMB kommt

Diskutiere Ingame XMB kommt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; In einem Interview mit Peter Dille von Sonys Marketing Abteilung ,hat er bekannt gegeben,dass man derzeit mit Hochdruck an der Ingame XMB...
  • Ingame XMB kommt Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
In einem Interview mit Peter Dille von Sonys Marketing Abteilung ,hat er bekannt gegeben,dass man derzeit mit Hochdruck an der Ingame XMB arbeitet!Wir sind gespannt ob wir mit der Firmware 2.1 schon im Spiel auf die Freundes-Liste usw. zugreifen können!Es wird Übrigens auch möglich sein während des Spielns Musik zu hören.

Na ich finde ja ds Hört sich gut an, genau das was dringend fehlt.

• Ingame XMB kommt Beitrag #2
Original von Wall
... Wir sind gespannt ob wir mit der Firmware 2.1 schon im Spiel auf die Freundes-Liste usw. zugreifen können...

Das ist meiner Meinung nach Pflicht. Was bringt mir die Erkenntnis das einer meiner "Freunde" on ist, ich aber nicht nachgucken kann was er gerade treibt. Und wenn Ich das bislang richtig sehe ist es ja auch noch nicht mal möglich während des Spielens Nachrichten zu versenden, oder ?

• Ingame XMB kommt Beitrag #3
nein geht gar nichts derweil!

• Ingame XMB kommt Beitrag #4
juhu endlich mal ne geile nachricht!!
des hat mir die ganze zeit gefehlt

• Ingame XMB kommt Beitrag #5
Ja wird endlich Zeit das ist schon lange überfällig.

• Ingame XMB kommt Beitrag #6
das glaub ich alles erst sobald ich das auf meiner eigenen playsi sehen kann!

• Ingame XMB kommt Beitrag #7
Original von Gunslinger
das glaub ich alles erst sobald ich das auf meiner eigenen playsi sehen kann!

genau, ich glaube garnichts mehr:D

Ich mach mir auch keine hoffnungen, sobald es da ist ist es toll^^

• Ingame XMB kommt Beitrag #8
Ach kommt leute, nicht ganz so Pessimistisch sein..... das wird schon. das es kommt ist doch klar, nur wann eben ;)

• Ingame XMB kommt Beitrag #9
pessimisten sind optimisten mit erfahrung ;)

• Ingame XMB kommt Beitrag #10
genau :D:D:D:D:D^^

Du sagst es lol

• Ingame XMB kommt Beitrag #11
[align=center]Also wen sony das so weiter macht, wer will dan noch ne 360. In game musik, Viele games u.z.w. Na und das alles und noch mehr haben wir bald.
Peinlich bekommt der Grosse360er von der ein Jahr jüngerer PS3 klatsche. lOl
Wie im wahren leben, zitat Ralf Säger: Ein jüngerer mit eiern wird mir den Titel nehmen, aber ich behalte in so lange kann. Er hat in noch.
Nur ist die 360 kein ralf, dementsprechen schnell ist der Titel weg ;)[/align]

• Ingame XMB kommt Beitrag #12
@ Löwenherz.
Schreib mal bitte in normalen Absätzen.
Ich muss deine Postings immer mindestens 2 mal lesen um zu kapieren was du willst.
Und etwas weniger rot wäre auch wünschenswert,da kriegt man ja Augenkrebs.
Man muss nicht immer alle Funktionen des Boards nutzen............ ;)

• Ingame XMB kommt Beitrag #13
Juhu, endlich muss man nicht extra das Spiel verlassen um ne nachricht zu lesen, das hat vieleicht genervt!

• Ingame XMB kommt Beitrag #14
da kannste aber ein drauf lassen :D

Thema:

Ingame XMB kommt

Ingame XMB kommt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmwareupdate und Bioshock: Hört sich ja schonmal gut an, mal schauen was draus wird.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben