Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD Linux
Diskutiere HDD Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
Erkennt die PS3 nach der Linux installation auch externe Festplatten oder USB Sticks im NTFS Format ?! Oder dann auch nur FAT ??
Gruß
GT
HDD Linux Beitrag #1
G
Goldketten-Toni
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Erkennt die PS3 nach der Linux installation auch externe Festplatten oder USB Sticks im NTFS Format ?! Oder dann auch nur FAT ??
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...