HDD Linux

Diskutiere HDD Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Erkennt die PS3 nach der Linux installation auch externe Festplatten oder USB Sticks im NTFS Format ?! Oder dann auch nur FAT ?? Gruß GT
  • HDD Linux Beitrag #1
G

Goldketten-Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Erkennt die PS3 nach der Linux installation auch externe Festplatten oder USB Sticks im NTFS Format ?! Oder dann auch nur FAT ??

Gruß
GT

• HDD Linux

Anzeige

• HDD Linux Beitrag #2
Im Kernel ist auf jedenfall Ntfs integriert. Ob Plug'n'Play funktioniert müsstest du mal testen, könnte es mir aber gut vorstellen.

Thema:

HDD Linux

HDD Linux - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben