Probleme mit U.S. Games

Diskutiere Probleme mit U.S. Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe letzte Woche Folklore aus den U.S.A. bekommen und war ziemlich erstaunt! Eine Sprachauswahl gab es nicht, aber dafür waren sofort alle...
  • Probleme mit U.S. Games Beitrag #1
K

Kellogs

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche Folklore aus den U.S.A. bekommen und war ziemlich erstaunt! Eine Sprachauswahl gab es nicht, aber dafür waren sofort alle Texte und die Sprache auf Deutsch! (Haben die Spiele wirklich über die Konsole ne eingestellte Spracherkennung oder sowas?!) Das war auf jeden Fall Positiv, aber jetzt zum Problem: ich kann´s nicht spielen. Charakterwahl geht, Intro kann man sich ansehen, sieht auch sehr nett aus, aber sobald man selbst die "Intiative" übernehmen soll geht nichts mehr. Brauch ich ne neue Software oder liegts an der U.S. Version? oder sonstige Vorschläge...

• Probleme mit U.S. Games Beitrag #2
Zu deiner ersten Frage: Bei in Deutschland vertriebenen Konsolen ist im Dashoard unter Spieleinstellungen immer die deutsche Sprachausgabe als Standard definiert. Ist auf der Disc also die deutsche Sprachausgabe enthalten greift die Konsole automatisch darauf zurück !

Zum zweiten Problem: Mit der Version kann das nichts zutun haben. Bis dato gibt es keine Spiele mit einer Ländercodierung. Zwar findest du auf der Verpackung denselbigen ausgewiesen(Bei amerikanischen Spielen ist es die 1, bei Europäischen die 2), aber der Konsole ist das im Moment noch völlig egal. Ich könnte mir aber vorstellen das du ein "Schwarzes Schaf", sprich eine defekte Version erwischt hast. Sowas passiert halt mal, kann ja ber problemlos beim Händler reklamiert werden !

• Probleme mit U.S. Games Beitrag #3
Bei Importen nur etwas aufwendiger und kostenintensiver. Aber das ist das Risiko dabei.

• Probleme mit U.S. Games Beitrag #4
hat vielleicht nen kollege ne ps3? mal da dann testen

Thema:

Probleme mit U.S. Games

Probleme mit U.S. Games - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben