Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights

Diskutiere Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab ein Porblem bei Juiced 2 bin jetzt bei der ZEXLiga glaub ich wars keine ahnung, hab alle rennen erfolgreich beendet und das Aufstiegsevent...
  • Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights Beitrag #1
N

Nightfire

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab ein Porblem bei Juiced 2 bin jetzt bei der ZEXLiga glaub ich wars keine ahnung, hab alle rennen erfolgreich beendet und das Aufstiegsevent freigeschalten nur heißt es das es gespeert ist da ich keinen wagen mit Prototyp hab ? es sind aber alle Prototypen in der Liga freigeschalten ?( habt ihr ne idee ?(

• Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights

Anzeige

• Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights Beitrag #2
du brauchst einen wagen wo do die Prototypfreischaltung hast u. diese auch getunt hast!

Es gibt bei allen Wagen eine höchstes Level in dem sie fahren können (getunt werden können) z.B.: bis zu level 3.

Du must dir also einen Wagen suchen der das ZexLiga als höchste stufe hat und dann schau mal bei Tuning rein, da wirst du dann was stehn haben mit prototyp!

Tunen und dann gehts!

• Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights Beitrag #3
meine wagen sind maximal getunt geht ja auch nur soviel wie die liga zulässt oder muß ich auch die rennen fahren die bei für die leistungssteigerung beitragen sprich wenn ich in die werkstatt geh dann auf leistung und dann sind da ja einige gespeertmuß ich die auch frei machen ?

und darf der wagen nur bis zu der Zex Liga getunt sein oder machts auch was wenn ich nen wagen hab der bis zur HIN Liga tauglich is ?

• Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights Beitrag #4
um die tauglichkeit gehts ja! du brauchst einen wagen der nur bis zu zexLiga geht!

dann siehst du statt dem normalen tuning symbol eines wo prototyp dabeisteht!

schei mal bei irgendeinem wagen und scroll runter da wirst du auf der seite prototyp stehen haben (irgendwo) und das brauchst du jetzt für die klasse bei der du bist!

• Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights Beitrag #5
ja die rennen fürs tuning musst du auch machen!

Thema:

Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights

Frage zu Juiced 2 Hot Import Nights - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben