Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
externe Festplatte anschließen
ErstellerNightfire
Erstellt am
Diskutiere externe Festplatte anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wollt heute meine externe festplatte an die Ps3 anschließen die wird aber nicht gefunden habs dann auch mal mit der digicam versucht ebenfalls...
externe Festplatte anschließen Beitrag #1
N
Nightfire
Punkte Reaktionen
0
hi wollt heute meine externe festplatte an die Ps3 anschließen die wird aber nicht gefunden habs dann auch mal mit der digicam versucht ebenfalls wird auch die nicht angezeigt oder wie muß man da genau vorgehen ?
Welches dateisystem hat die externe Festplatte? NTFS funktioniert nicht, es muss fat sein. Nimm aus der Kamera die Speicherkarte und benutz den Kartenleser, sofern du das 60 GB Modell hast.
ja es ist fat32 das mit der digitalkamera hab ich nur versucht ob es evt an der festplatte liegt daher, aber das ladekabel fürn drücker geht ??? also der PS kann es ja dann auch nicht liegen muß ich die festplatte einfach nur einstecken und gut is oder wie geh ich genau vor z.B. bei liedern festplatte anschließen anschalten und dann auf unterhaltung und dann müsste es doch dort angezeigt werden oder ?
Um die Festplatte von NTFS in FAT bzw. FAT32 zu formatieren nutze das programm Gparted damit habe ich meine externe platte formatiert und hat sehr gut geklappt.
Bei Windows gibt es probleme beim formatieren da FAT32 nur 32GB partitionen in das format formatieren kann aber unter Linux oder Gparted (linux basierendes programm [BootCD muss man erstellen] und ist freeware) klappt es ohne probleme
ich weiß nicht ob sie überhaupt erkannt wird wenn die ps an ist und ich steck sie ein passiert gar nichts weder so ein ton der beim pc kommt wenn man was über usb anschließt oder das sich insgesamt was ändert ?
wenn kein wechseldatenträger erscheint wird sie nicht erkannt und ist demnach normalerweise nicht im FAT32 format weil sonst würde ein datenträger erscheinen hatte früher auch das problem war aber im NTFS format und dann hat sich das auch schon erledigt und habe sie in FAT32 formatiert und dann wurde sie auch erkannt also schau am PC nochmal nach ob sie wirklich im FAT32 format ist wenn sie das ist und nicht erkannt wird kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sorry
so sie wurde gefunden die Festplatte ist voll mit bildern musik und videos, sie wurde zwar gefunden da steht aber usb irgendwas (disk) wenn ich drauf klick kommt keine datein vorhanden ?
hi
ich habe eine externe festplatte und möchte diese vom ntfs ins fat/fat32 format umwandeln, welches format soll ich wählen fat oder fat32 damit es meine ps3 liest? die festplatte ist ne 250 teac, und ist das obige genannte programm gratis? und ich möchte dies umformatieren OHNE einen datenverlust weil sehr wichtige daten drauf sind
Und warum speicherst du dieses wichtige Zeug nicht einfach auf deinem Rechner oder ner anderen Externen zwischen?? Nach dem Formatieren kannst dus ja wieder draufziehen... oder hab ich da jetzt irgend was wichtges überlesen?
meine interne is kleiner als die externe xD
aber habs jez mit partionsmagic 8 gemacht danke für euere hilfe werde jez das zeugs rüberkopieren und nacher testen =)
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Ps4 externe festplatte mit Games ins Gehäuse bauen?: Guten Tag ich habe an meiner ps4 eine externe festplatte und seit längerem hab ich mir vorgenommen die gegen die interne zu tauschen ich weiß auch...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...