Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Assassins Creed
Diskutiere Frage zu Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; So hab das Game durch glaub ich halt! Bin jetzt da wo ich die Zeichen am Boden sehe (in der Zukunft) den Abspann hab ich auch gesehen und was dann...
Frage zu Assassins Creed Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
So hab das Game durch glaub ich halt! Bin jetzt da wo ich die Zeichen am Boden sehe (in der Zukunft) den Abspann hab ich auch gesehen und was dann ist es jetzt durch oder wie!! Sorry für die Blöde Frage aber es verwirrt mich ein bisschen! Jetzt kann ich wieder in den Animus und die Sachen erledigen die ich nicht gleich im Spiel gemacht habe z.b. alle Aussichtstürme verstehe ich das richtig?? Der Schluss ist jetzt nur mehr zum aussbessern gedacht?? Und warum kann ich jetzt in den Besprechungsraum wo der grosse Tisch steht was kann ich den da bitte machen ausser reingehen!!??
Ja du hast das spiel jetzt durch und kannst jetzt deine sachen wiederholen bzw. flaggen suchen und das was dir noch fehlt.
Es wird soweit ich weiß ja noch einen anderen teil geben
Und im großen raum müsstest du eigentlich an den Laptop gehen und die Nachrichten lesen
ps:ich verstehe das ende auch nicht
Frage zu Assassins Creed Beitrag #4
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
die nachrichten hab ich gelesen an den Computer vom Doc da komm ich nicht rein (kein Passwort) sehr eigenartiges Ende ja!
Frage zu Assassins Creed Beitrag #5
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin beim Gedächtnis abschnitt 4 in Jerusalem und muss 3 Leute spioniere, ich finde nur 2 , kann mir wer helfen?
Frage zu Assassins Creed Beitrag #6
Z
Zeras87
Punkte Reaktionen
0
Du musst als erstes auf die aussichtspunkte dann werden dir die leute die du suchst auch auf der karte angezeigt
Frage zu Assassins Creed Beitrag #7
Z
Zeras87
Punkte Reaktionen
0
zitat von CelicaT20
"die nachrichten hab ich gelesen an den Computer vom Doc da komm ich nicht rein (kein Passwort) sehr eigenartiges Ende ja!"
da hättest du vor den ende ich glaube nach dem 6 gedächnisabschnitt oder 7 öffters mal aus deinen raum gehen müssen (reale welt) und am computer lesen müssen wo die frau immer stand da stand das der prof. seinen stift immer in seiner tasche hat denn hättest du nehmen müssen als er aus dem fenster geschaut hatt weiß jetzt leider nicht mehr nach welchen abschnitt das war
Frage zu Assassins Creed Beitrag #8
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Original von Zeras87
Du musst als erstes auf die aussichtspunkte dann werden dir die leute die du suchst auch auf der karte angezeigt
Dann ist doch alles klar. Wenn du fast alle Aussichtspunkte hast mußt du eben die letzten, die dir noch fehlen erklimmen um das letzten Spionageziel zu finden. Oder eben einfach wahllos durch den Stadteil "trotten" und hoffen das du zufällig drüber stolperst
Frage zu Assassins Creed Beitrag #11
G
Gabba Too
Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich auch ma ne frage ^^ also ich bin gedächnisabschnitt 4 und egal wo ich Missionen vom Verbündeten im Büro annehme sie werden nich angezeigt auf der map und ich habe jetzt auch vergessen was sie gesagt haben irgendwas steht im menü von 0/6 Nachforschungen komplett, 3 Nachforschungen sind erforderlich für die Attentats errinnerung
Pls antwortet ^^
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
achja und ich habe alle Aussichtspunkte erreicht
Frage zu Assassins Creed Beitrag #12
P
P123546
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch du must einfach die Aussichtspunkte abklappern dann werden sie sichtbar!
Viel Spaß beim zocken! :thumbsup:
Verschoben von Dojokun
Frage zu Assassins Creed Beitrag #13
P
PS§ zocker
Punkte Reaktionen
0
hey Leute ich habe mal ne frage zu assassins creed broterhood
imma wenn ich online will dann sucht der imma nur aba ich kann nie in ein spiel rein da steht dann imma das noch welche dabei kommen müssen aber da kommen nie welche dabei bitte um hilfe
MFG: PS§ zocker
Frage zu Assassins Creed-Reihe!: Hey leute
Ich hab assassins creed brotherhood durchgespielt und wollte mir jetzt 1 & 2 teil noch kaufen...meine frage ist.. bringt es was wenn ich...
Frage zur Playstation 3 Slim 320GB Problem ?: Hey liebe Community,
ich habe irgendwie die befürchtung das an meiner Playstation was ist.
Sie macht so komische Geräusche erstmal eins stört mich...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...