Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele aud der PS3 ?
Erstellerteac
Erstellt am
Diskutiere PS2 Spiele aud der PS3 ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Möchte PS2 Spiele auf der PS3 spielen, was auch gut funktioniert!
Wenn ich aber den Spielstand nun abspeichern möchte, bekomme ich die...
PS2 Spiele aud der PS3 ? Beitrag #1
T
teac
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Möchte PS2 Spiele auf der PS3 spielen, was auch gut funktioniert!
Wenn ich aber den Spielstand nun abspeichern möchte, bekomme ich die Nachricht das kein Stick vorhanden sei !
Als ich das erste mal ein PS2 Spiel in die PS3 gelegt habe, musste ich aber irgendwie einen Speicherplatz festlegen.
Wie kann ich Ps2 Spiele hier abspeichern?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab.
Cu Teac
im menü bei spiele gibts doch so ein programm das heißt Memory Card PS3/PS2 oder sowas in der art weiß grad nich merh genau mach das mal und dann sollte es eigentlich gehen
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS1 Spielstand auf PS3 speichern: Guten morgen zusammen,
Ich habe die Tage mal das gute Alte "Bugs Bunny: Lost in Time" von der PS1 ausgegraben. Leider gibt es das nicht im...