Hi frage

Diskutiere Hi frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi möchte ma wissen ob es geht also : ich hab ne französische version erwischt von CoD 4 kann ich das irgendwie auf deutsch machen?? bzw auf...
  • Hi frage Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
hi
möchte ma wissen ob es geht also :
ich hab ne französische version erwischt von CoD 4 kann ich das irgendwie auf deutsch machen?? bzw auf deutsch spielen??
weil hatte schon öfters spiele in fr. version gekauft es ging immer auf deutsch kann mir da jemand helfen wenn es zu helfen gibt?
danke vorraus
mfg Kouh

• Hi frage

Anzeige

• Hi frage Beitrag #2
ich glaub das geht wenn die Konsole auf deutsch is, is das spiel auch auf deutsch. Also in die optionen im XMB gehen und dann die systemsprache auswählen, dann müsste es deutsch sein. Also bei der Uncharted demo hats z.B. funktioniert =)

nur noch 1 POST^^

• Hi frage Beitrag #3
Original von Kouh
hi
möchte ma wissen ob es geht also :
ich hab ne französische version erwischt von CoD 4 kann ich das irgendwie auf deutsch machen?? bzw auf deutsch spielen??

Die CoD-Versionen sind nicht multilingual. Weder auf der englischen, noch auf der französichen Ausgabe ist eine deutsche Audiospur enthalten. Sorry !

• Hi frage Beitrag #4
also sry die frage xD was ist nen xmb wo find ich das^^?
also bei ps3 ist deutsch also unter option müsste gehen oder wie?

Edit : nicht ma deutsch untertitel oder wie?
kacke ich muss das game umtauschen gehen ...

• Hi frage Beitrag #5
XMB is das "hauptmenü" der PS3^^

X Media Crossbar oder so kp^^

• Hi frage Beitrag #6
also dann XMB ist schon auf deutsch
anscheinend ist das game dann wohl auf fr.
naja ma sehen ob ich es austauschen kann oder so
auf jeden fall danke an DeHook und an realistica
mfg Kouh

• Hi frage Beitrag #7
Im Dashboard der PS3 kannst du unter Einstellungen z.B. voreinstellen das beim einlegen einer Disc automatisch immer auf die deutsche Sprachausgabe, bzw. Untertitelung zurückgegriffen werden soll. Das funktioniert aber natürlich nur dann wenn auf dem Datenträger auch die entsprechenden Sprachdateien vorhanden sind. Leider ist dies bei CoD4 eben nicht der Fall. Wirst dir für diese Zwecke also schon die deutsche Fassung zulegen müssen !

• Hi frage Beitrag #8
Wie kann man denn eine französiche Version "erwischen"???
Weiß man das denn nicht vorher?
Sieht man doch spätigstens auf der Hülle um welche Version es sich handelt,oder?

Thema:

Hi frage

Hi frage - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben