Kein AVI ?????

Diskutiere Kein AVI ????? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leutz, bin grad in der Schule aber, habe gerade gesehen das die PS3 keine AVI abspielt stimmt das?????? Ist Divx kein Avi ??????
  • Kein AVI ????? Beitrag #1
U

unutamazsin_20

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,

bin grad in der Schule aber, habe gerade gesehen das die PS3 keine AVI abspielt stimmt das??????

Ist Divx kein Avi ??????

• Kein AVI ????? Beitrag #2
Die PS3 spielt .avi Dateien ab, keine Panik.

• Kein AVI ????? Beitrag #3
ab heute hat sie es drauf 8) 8)

• Kein AVI ????? Beitrag #4
Divx ist nicht .avi, .avi ist nur irgendwie ein Container. Aber Divx läuft seit heute :)

• Kein AVI ????? Beitrag #5
bei mir läuft divx 3 sekunden dann fehler, bei avi genau dasselbe

• Kein AVI ????? Beitrag #6
darf ich dazu gerade mal die frage stellen, wie ich das video denn auf die ps3 bekomme? bei mir z.b. über nen usb stick, klar. aber muss ich einen bestimmtern ordner anlegen wie bei den themes beispielsweise?

PS3/THEME

?????

• Kein AVI ????? Beitrag #7
Original von c-jayy
darf ich dazu gerade mal die frage stellen, wie ich das video denn auf die ps3 bekomme? bei mir z.b. über nen usb stick, klar. aber muss ich einen bestimmtern ordner anlegen wie bei den themes beispielsweise?

PS3/THEME

?????

Du kannst das ganze auch vom PC aus Streamen. Ist das einfachste. Brauchst aber windows media Player 11 (weiß nicht was noch funktioniert) dann einfach deine PS3 freigeben deine ordner freigeben und das wars. Schon kannst alles machen Videos von deiner PC Festplatte anschauen und auch Musik abspielen.

• Kein AVI ????? Beitrag #8
Original von Brain0verflow
Divx ist nicht .avi, .avi ist nur irgendwie ein Container. Aber Divx läuft seit heute :)

avi ist ein datencontaier uas mp3+mpeg ;)

• Kein AVI ????? Beitrag #9
also kann ich net einfach die datei kopieren und von dort aus ausführen?
also ich finde das sehr unständlich...

• Kein AVI ????? Beitrag #10
Original von Thitor
Original von c-jayy

PS3/THEME

?????

Du kannst das ganze auch vom PC aus Streamen. Ist das einfachste. Brauchst aber windows media Player 11 (weiß nicht was noch funktioniert) dann einfach deine PS3 freigeben deine ordner freigeben und das wars. Schon kannst alles machen Videos von deiner PC Festplatte anschauen und auch Musik abspielen.

und wie genau mache ich das?

• Kein AVI ????? Beitrag #11
was auch einfach ist, du holst dir den neuen winamp player, da ist extra solch eine datenfreigabe für xbox und ps3. da meldest du dir kurz nen account an und dann kannst du über die software die du bei der winamp installation mitinstallierst, deine ordner freigeben in denen du die musik bzw videos drin hast die du auf der ps3 hören/sehen willst. die ps3 findet den winamp stream sofort von allein. den kannst du dann auch gleich bei freunden benutzen wenn du willst. musst dir nur deine accountdaten merken. Also ich mach es so^^

• Kein AVI ????? Beitrag #12
Halloo danke für eure antworten, habe vorhin firmware 2.10 installiert, ich kann euch bestätigen avi läuft bei mir nicht.

ich hab es von der cd abspielen wollen, aber ging nciht, wird erkannt, jedoch beim abspielen, zeigt es inkompatible datei an.

?????????????????????

ich bin echt entäuscht von der neuen firmware-.

• Kein AVI ????? Beitrag #13
avi ist nur ein container für mehrere Codecs. divx mit avi container gehen. Ist voll umständlich. Bei der Xbox läuft seit dem Divx update alles jede avi einfach alles. Sony muss einfach nochmal diese ganze Divx Sache überarbeiten und dann ein neues update bringen.

• Kein AVI ????? Beitrag #14
hab mich so gefreut, aber das avi nich geht is ja doof, muss ich weiter streamen und mein pc anlassen

• Kein AVI ????? Beitrag #15
Hab heute 3 *.avi Moviez getestet und die liefen alle einwandfrei, weiss gar nicht was ihr habt...

mfg sn00p

• Kein AVI ????? Beitrag #16
...wir haben probleme^^

• Kein AVI ????? Beitrag #17
bei mir gingen auch nur manche avi movies
aber man kann ja schnell neu runterladen ^^

• Kein AVI ????? Beitrag #18
rrrrrrrrrrrrrr was für eine bilanz 10 von 2 avi filme gehen.

sch***** Sony

die sollten eine scheibe von microsoft abschneiden.

• Kein AVI ????? Beitrag #19
10 von 2???
oder 2 von 10??? :D:D

• Kein AVI ????? Beitrag #20
joa 10 von 2 filmen wär schonmal ne bilanz

Thema:

Kein AVI ?????

Kein AVI ????? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben