Kein AVI ?????

Diskutiere Kein AVI ????? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ihr sollltet vielleicht mal genau schaun was ihr da drin habt. viele avis heut zu tage sind gar keine divx mehr sondern fdshow oder h264 zum...
  • Kein AVI ????? Beitrag #21
ihr sollltet vielleicht mal genau schaun was ihr da drin habt.

viele avis heut zu tage sind gar keine divx mehr
sondern fdshow oder h264 zum beispiel,
genauso kann sein das der soundstream irgendwas komisches ist
wie zum beispiel ogg.

• Kein AVI ????? Beitrag #22
ooooo 10 von 2 uppsss sorry ich meinte natürlich 2 von 10 , hehe kommt davon wenn man schnell schreibt.

• Kein AVI ????? Beitrag #23
die die hier sagen divx läuft nich frag ich ma welche version is das divx der videos

vllt wurde in die ps3 ne ältere divx version eingebaut oderso

• Kein AVI ????? Beitrag #24
so. grad getestet. über 20 filme probiert. alle funzen reibungslos. kein async und nix. sogar forward und rewind funzen und auto resume nach stop. kann ich net meckern. jahre drauf gewartet. nun is de ps3 fast perfekt für mich =)

• Kein AVI ????? Beitrag #25
naja bei mir gings nicht. leider.

• Kein AVI ????? Beitrag #26
  • Kein AVI ????? Beitrag #27
also ich habe gestern auch alles was ich an sicherheits**** habe zum laufen gebracht bei mir gab es keine probleme :D

• Kein AVI ????? Beitrag #28
also bei mir werden divx und xvid sauber abgespielt von cd oder auf dvd, jedoch gehen keine divx und xvid mit ac3 sound codec also immer drauf achten das die einfachen ton haben oder ummuxen ^^

• Kein AVI ????? Beitrag #29
kann mal jemand den link eines programms posten mit dem es möglich ist dvds in divx zu ripen?? und evtl noch den link zu winamp mit dem man die videos dann "online stellen" kann?? vielen dank benny1711

• Kein AVI ????? Beitrag #30
Ich gebe mal tip,das meiste was mediaplayer11 abspielen kann,kann auch die Ps3.Und ihr müsst nicht unbedingt was auf einer Memorycard oder USB Stick filme abspeichern,das einfachste ist wenn ihr einen PC besitzten tut wovon ich mal ausgehe!Besorgt euch Nero egal welche Version aber ab 6 muss es sein da könnt ihr dann auf Medienserver erstellen gehen und könnt direckt über Netzwerk eure Filme anschauen kopieren oder was auch immer.Ich für mein teil benutzte Nero 7 Premium und starte das ganze über Media Home.

So ich hoffe ich konnte euch erstmal ein wenig dabei helfen ;O)

MFG CORECELL

• Kein AVI ????? Beitrag #31
tach
kann mal bitte jemand schreiben woher ich des programm auto gordian knot bekomme oder mir des programm am besten gleich persönlich schicken (icq email ...)???
vielen dank

• Kein AVI ????? Beitrag #32
also hasb probiert 3 divx cds eine lief eine war angeblich defekt und eine unbekantes format

Thema:

Kein AVI ?????

Kein AVI ????? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben