hi möchte ne 3,5 Platte einbauen

Diskutiere hi möchte ne 3,5 Platte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine frage an euch will mir bald eine platte ein bauen in die ps3, ne 3,5 ich weiss wie ich es mache nur hab ein problem, wie kann...
  • hi möchte ne 3,5 Platte einbauen Beitrag #1
I

Ironsam

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage an euch will mir bald eine platte ein bauen in die ps3,
ne 3,5 ich weiss wie ich es mache nur hab ein problem, wie kann ich den die externe platte mit storm versorgen gibt es einen adapter in youtube hab ich ein video gesehen wie er es mit einem adapter macht ich frag mich wie der heisst vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im voraus!!!

sam

hier das video

• hi möchte ne 3,5 Platte einbauen Beitrag #3
zeig mir eine die 1TB hat hehehe ^^

• hi möchte ne 3,5 Platte einbauen Beitrag #4
Original von Ironsam
zeig mir eine die 1TB hat hehehe ^^

Was willste mit 1TB an der PS3?
Ein Isoloader wird erstma nicht kommen :D :D :D :D :D :D

mfg sn00p

• hi möchte ne 3,5 Platte einbauen Beitrag #5
geht höchstens 700gb un d zu der ersten frage der hat ein kabel genommen und das dann an die große festplatte angeschlossen und dann vorher hat der ja die kleine zurück geschoben und da ging der aus dem strom raus und wenn man eine externe festplatte nimmt die muss man fat32 formatieren sonnst geht das nicht

Thema:

hi möchte ne 3,5 Platte einbauen

hi möchte ne 3,5 Platte einbauen - Ähnliche Themen

Dungeon Siege 3 - Sammelthread: Hallo Leute, am 17. Juni 2011 erscheint der dritte Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Hier könnt ihr alles zu "Dungeon Siege 3" reinschreiben...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben