Uncharted drakes schicksal

Diskutiere Uncharted drakes schicksal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mein Uncharted abgeben habe es heute gekauft und 2 stunden gespielt es gefällt mir nicht so und würde dafür gerne noch 50€ + 1,45€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted drakes schicksal Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Uncharted abgeben habe es heute gekauft und 2 stunden gespielt es gefällt mir nicht so und würde dafür gerne noch 50€ + 1,45€ versand haben ?

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #2
ich gib dir virtua tennis 3 und ein bisschen knete

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #3
Also virtua tennis 3 ist auch nciht so mein ding gib mir lieber das geld =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #4
warum eigentlich 3€ versand wenn es auch 1,45 tun :p

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #5
ohh sry dan 1,45 =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #6
motorstorm & virtua tennis 3 ??

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #7
ne auch nicht so wirklich sry =( das geld wer schon nicht schlecht wie schon gesagt ich habe es heute gekauft und nur kurtz angespielt allso es ist neu =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #8
Hi,

möchte dir jetzt nicht reinreden, aber für Uncharted wirst du hier denk ich nicht viel mehr als 50 euro kriegen. Habs wie gesagt von SnoopDogg für 50 inkl. gekauft. Was die Artikelbeschreibung nagelneu angeht, so ist die kratzfestigkeit der blurays schon ein fluch, denn die sehen (auf jeden fall bei mir) immer wie neu aus. Trotzdem viel Glück.

Martin

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #9
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand motorstorm und assassins creed zusammen anbieten würde =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #10
Ok ich sehe das es so nicht weg geht allso setzte ich den preis ein wenig runter =( 50€+1.45 versand ich hoffe jetzt meldet sich einer ?

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #11
?

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #12
mein angebot steht noch ;-)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #13
willst du es nicht für 50 € abkaufen oder gib mir 40 € und motor storm =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #14
du hast sie ja nich mehr alle ;-)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #15
motor storm bekommt man schon gebraucht für 30 €
was würdest du mir den anbieten ?

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #16
Möchte keiner Uncharted für 50 € + 1.45 € versand

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #17

Wie bitte? Für den preis bekommt man sogar noch nen blumenstrauß für die liebe oma mit dazu.

zum thema uncharted. vergleich mal selber die preise bei ebay zur zeit. das spiel kommt so oft vor. und selten geht es über 50€ weg. hab gestern eins gesehen das für 35€ weg ist.

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #18
da must du mal rischtig gucken das ist vereinzelt so und nicht immer meistens geht es für 45-50 € weg und gucke dir auch mal die versand preise an die wollen ja bis zu 8 euro haben die haben doch ein knall ... und 3 . ich kann mit dir wetten das du wenn du das spiele hir kaufst schneeeeler hast als würdest du das bei ebay kaufen =)

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #19
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Meiner Meinung nach ist doch vollkommen egal, wieviel manche Ebayer für das Game bezahlen. Hier scheint anscheinend (für den aktuellen Preis) keiner Interesse zu haben. Es ergeben sich also drei Optionen: 1. drin lassen und weiter warten, 2. rausnehmen und bei Ebay einstellen oder 3. beleidigt sein

in diesem Sinne guten Rutsch und nichts für ungut,

Martin

• Uncharted drakes schicksal Beitrag #20
Original von spinatchi
was würdest du mir den anbieten ?

motorstorm + 15euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted drakes schicksal

Uncharted drakes schicksal - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben