Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted drakes schicksal
Diskutiere Uncharted drakes schicksal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; gib mir 50 € bitte ich kann dir noch ein extra geben wen du ne psp hast zum beispeiel den spiderman 2 film oder starwars battelfront 2 oder wen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted drakes schicksal Beitrag #21
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
gib mir 50 € bitte ich kann dir noch ein extra geben wen du ne psp hast zum beispeiel den spiderman 2 film oder starwars battelfront 2 oder wen du ps2 spiele ,spielen kannst needforspeed 2 oder goldeney so ein jamesbond spiele oder ps2 controler oder ps1 controler ? ich brauche aber auf jeden fall 50 € oder für die ps1 residentevil das aller erste ein bischen nostalgie feeling =).
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...