PS3 keine internetverbindung !!!WICHTIG!!!

Diskutiere PS3 keine internetverbindung !!!WICHTIG!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi...ich bin neu hier und habe ne sehr wichtige frage !!!! ich habs seit ungefähr 4 tagen eine ps3 und versuche die ganze zeit ins internet zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 keine internetverbindung !!!WICHTIG!!! Beitrag #1
I

imported_David

Punkte Reaktionen
0
hi...ich bin neu hier und habe ne sehr wichtige frage !!!!
ich habs seit ungefähr 4 tagen eine ps3 und versuche die ganze zeit ins internet zu kommen....die ip-adresse is beim verbindungs-test ok doch dann kommt bei internetverbindung.... (80710092)zeitüberschreitung bei verbindung zum server!!!

ich gibs schon so langsam auf... ihr seit meine letzte hoffnung !!!

mfg Paradox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 keine internetverbindung !!!WICHTIG!!!

PS3 keine internetverbindung !!!WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben