Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60GB plus Full HD TV
Diskutiere PS3 60GB plus Full HD TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi leute möchte mir auch dem näst eine PS3 60GB zulegen doch am besten mit nem Full HD TV und am besten noch mit prozenten
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #1
B
banny8
Punkte Reaktionen
0
Hi leute möchte mir auch dem näst eine PS3 60GB zulegen doch am besten mit nem Full HD TV und am besten noch mit prozenten
schön das du dir einen kaufe willst, das interessiert uns auch wahnsinnig *party*
stell deine Frage bitte korrekt!
geh oben auf den 2ändern" button und dann schreibs nochmal, am besten du liest die regeln vorher, macht eh niemand, aber trotzdem^^
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #3
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub er meint das wir ihn helfen sollen ps3 und full HD tv zu suchen mit Prozenten
:evil:
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #4
B
banny8
Punkte Reaktionen
0
Ja sorry habe ich vergässen........
Also ich such halt ne PS3 60GB und nen Full HD TV am besten in Kombi und vieleicht wo ich noch prozente bekomme...
und nun zu meiner frage :wiest ihr wo ich sowas am besten holen sollte
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also die 60gb version wird schwer zu finden sein.
aber wenn du ein full HD suchst, solltest du mal bei IDEALO.de gucken oder mal in nen fachhandel gehen
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #6
B
banny8
Punkte Reaktionen
0
ja danke schon mal für die antwort doch am besten wäre wirklich so ne art paket wo man halt sagen kann das man halt noch prozente bekommt
das ist der starterpack (am besten einen neuen nehmen)
kostet ca. 790€, aber das weil es die 60gb version nicht mehr gibt, allerdings mit 2 spielen und 2 kontrollern, also würd es sich schon lohnen weil die nicht mehr zu kriegen ist die 60gb version
tut mir leid aber mit prozenten wirst du keine finden..
und der FULL HDTV kannst du ja beim saturn bzw. mediamarkt suchen, am besten man sieht den TV auch persönlich
Hmm da hast du mich wohl falsch verstanden. Klick mal auf den Amazonlink, da werden 60GB-Modelle für 700€ gebraucht angeboten. Für den Preis würde ich meine PS3 auch verkaufen
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #11
B
banny8
Punkte Reaktionen
0
Najut vieleicht hat ja doch jemand intresse sein PS3 zu verkaufen ich würde max. 350€ ausgeben
PS3 60GB plus Full HD TV Beitrag #12
M
marcellt83
Punkte Reaktionen
0
Schätze Brain will sich auch eine Weiße mit Dualshock bestellen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Festplattentausch zwischen zwei PS3: Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...