Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS Pro Duo wird nicht erkannt
Diskutiere MS Pro Duo wird nicht erkannt im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich habe mir einen MS Pro Duo gekauft.
Dieser wird von meiner PSP erkannt und funktioniert auch.
Wenn ich ihn jedoch an meinem...
MS Pro Duo wird nicht erkannt Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hallo,
ich habe mir einen MS Pro Duo gekauft.
Dieser wird von meiner PSP erkannt und funktioniert auch.
Wenn ich ihn jedoch an meinem Kartenlesegerät am PC anschließe, wird er nicht erkannt.
Was kann ich dagegen tun?
Hmm... ich vermute, dass der MS Pro Duo eine spezielle Formatierung (EXT3) von der PSP bekommt und deswegen nicht von deinem PC gelesen werden kann. Ansonsten musst du die PSP mit dem mitgelieferten Datenkabel verbinden.
MS Pro Duo wird nicht erkannt Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich habe kein Datenkabel..
Gibt es vielleicht irgendein Programm?
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...