PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Diskutiere PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möglicher weise echte ps4 pics?
  • PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
playstation4.jpg

Möglicher weise echte ps4 pics?

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Anzeige

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #2
RE: Erste PICS DER PS3!?!?!?!?!?!?!

na die schaut ja aus als wäre sie vom Captain Piccard höchst persönlich!! :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #3
ps3 oder ps4?^^
schreibfehler hehe
naja es gibt immer welche die nix zu tun haben und basteln ne "PS4" mit den PC oder so...:D es gabs ja auch viele bilder über die ps3, welche nun nicht übereinstimmen ^^ also.....ganz größe FAKE BILDER!
mfg

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #5
Sony selber sagte ja, dass es vor 2010 keine PS4 geben wird. Macht auch wenig Sinn, weil Sie ja gerade die PS3 herausgebracht haben. Wie lange war denn wohl die PS2 aufn Markt. Mind. 7 Jahre und sie wird immer noch verkauft.

Alles nur Fakebilder ... Der Titel ist ziemlich kindisch :rolleyes:

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #6
Hehe Sony weiß bestimmt selber noch nicht wie die PS4 aussehen wird,also das ist garantiert ein fake :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #7
Also wenn das wirklich die PS4 sein würde, dann wäre es vom Design her wirklich bitter, aber da ich glaube jeder weiß, dass dies nicht die PS4 sein wird brauch man sich darüber keine Gedanken machen!

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #8
Original von Andre
Sony selber sagte ja, dass es vor 2010 keine PS4 geben wird. Macht auch wenig Sinn, weil Sie ja gerade die PS3 herausgebracht haben. Wie lange war denn wohl die PS2 aufn Markt. Mind. 7 Jahre und sie wird immer noch verkauft.

Alles nur Fakebilder ... Der Titel ist ziemlich kindisch :rolleyes:

was hat das denn damit zutun?

ob sie nun in 100 Jahren rauskommt oder nich, es sind vermutungen (fakes) glaubste es kommt erst ein bild wenn man weis wann sie kommt, nööö.^^

aber das PS is raufgesetzt das kann man sehn, mit Photoshop bestimmt^^.

naja und der Threadtitel is bisschen übertrieben, editier den mal oder ich machs^^

ps. als die PS2 "frisch" aufm markt war kam doch von Sony aus glaub ich ein Bild, die sah aus wie die PS2 mit den rillen stand aber 3 drauf und war kleiner.^^

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #9
hehe auf dem bild sieht es aus als wäre es ein stück lego;-) da bin ich ja froh das sie nicht so aussehen wird...hahahaha

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #10
270913946efa38ec3d8yj9.jpg

Ich finde diese Threads ja immer so Cool. Ich mein, auch wenn es nicht die nächste PS ist, cool sieht die schon aus, der ersteller ist echt ein design talent.

Aber ich denke es ist so wie überall.. obs nun ein Auto, Kühlschrank oder sonstwas ist, spätestens wenn die neue rauskommt hört das rätseln auf.
Bis dahin, schön weiter fleissig Bilder erstellen und den Designern unter die Arme greifen :)

Und das ist nicht sarkastisch gemeint.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #11
Habs mal in die Gerüchteküche verschoben ;)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #12
lol der design faker hatte wohl sehr starke langeweile um aus ner Wii und ner Box360 nen Playstation fake zu machen! rolf
dat ding is mal übelst häßlich! So würde Sony nie im Leben eines ihrer Konsolen Verschänden! Aber ohne shice , bei dem bild krieg ich kotz krämpfe! :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #13
bestimmt ist das so ein toaster der in einer PS umgewandelt wurde :D:D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #14
XD sieht nicht besonders qualitativ aus :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #15
Original von Wall ...Aber ich denke es ist so wie überall.. obs nun ein Auto, Kühlschrank oder sonstwas ist, spätestens wenn die neue rauskommt hört das rätseln auf...

wür dich nicht sagen, da fängt die ganze rätseln wieder von vorne an, wie wird wohl ps5 aussehen :D

naja zu dem bild, ich glaube jedem ist klar dass es nicht die ps4 ist, also lass ich mal das fake geschreie. das design spricht mich nicht wirklich an, sieht so schlicht aus und als farbe weiß, ich weiß nicht, aber weiß, das muss man die ganze zeit putzen, dass man den staub nicht sieht :p

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #16
Original von Crack The Don
aber weiß, das muss man die ganze zeit putzen, dass man den staub nicht sieht :p

Hast du mal die PS3 angeschaut? :)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #18
Also ich glaube wir ALLE sollten uns einfach Überraschen laßen wenn es soweit ist wird SONY uns und der Welt schon die richtige PS4 zeigen, aber bis dahin ist noch sehr sehr viel Zeit glaubt mir die PS2 verkauft sich jetzt immer noch plus Monat für Monat neue Spiele also abwarten und die Zeit mit der PS3 geniessen, schönen Abend träumt weiter von der PS4.

8)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #19
Also wir alle wissen, dass es nicht die PlayStation 4 sein wird und deswegen werde ich diesen Thread closen.
Wenn jemand damit unzufrieden ist, dann PM an mich.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #20
RE: Erste Pics der Playstation 4!?!

hahaha ich lach mich tod, ahahahaha

Man, schaut euch die Controller-slots, hat denn die ps3 überhaupt einen???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Naja das PS Zeichen ist ja vom PS2, :D :D :D

Das erklärt wohl alles.

byee

Thema:

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben