PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Diskutiere PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möglicher weise echte ps4 pics?
  • PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
playstation4.jpg

Möglicher weise echte ps4 pics?

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Anzeige

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #21
Nein hat sie nicht!

Aber mal Back2Topic:

Ich habe auch ein Foto zur PlayStation 4 gefunden und glaube es ist kein Fake!

play4.jpg

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #22
Original von sZiMi
Nein hat sie nicht!

Aber mal Back2Topic:

Ich habe auch ein Foto zur PlayStation 4 gefunden und glaube es ist kein Fake!

play4.jpg

lol da hat sich sony ja mächtig mühe gegeben und das playstation nich zusammen geschrieben :D, hab das schonmal gesehen dachte aber wäre die Wii II^^

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #23
Ganz ehrlich mir ist es total egal wie die PS4 Konsole mal aussehen wird....
Nur hoffe ich nicht das der PS4 Controler nicht so aussieht :D
ps4controller.jpg

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #24
Das Teil aus dem ersten Post sieht aus wie'n Bremsklotz für ne Tür.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #25
das wehre ja echt praktisch da kann man dan auch das bier drin lagern :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #26
Na wie wäre es den mit folgenden Versionen einer PS4 ?

sonyPSX.jpg

23-1.jpg

(auch wenn hier PS3 draufsteht. Sytlisch ist es.)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #27
Wall schrieb:
Na wie wäre es den mit folgenden Versionen einer PS4 ?

sonyPSX.jpg
Hehehe das erste Bild ist 100% die PSX die deluxe Version der PS2. :thumbsup:

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #28
ja das ist die psx ich müßte noch die zeitschrift playstation2 aufm speicher haben .

das is die konsole dies nach europa nicht geschafft hat ?( hat ne große festplate glaube 250gb und hat nen dvd recorder drin

wenn ich mich nicht teusche :p

ich weiß noch wo sie damals in der zeitschrift war wollte ich sie mir kaufen.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #29
Schande über mich... muss gestehen hab vorher noch NIE was davon gehört, gelesen oder gesehen.

Aber irgendwie ganz Cool :)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #30
ja ich wollte sie mir damals unbedingt leisten aber es wurde immer stiller um sie und in europa gab es sie nicht und jetzt habe ich aber ne ps3 :thumbsup: is zwar kein recorder is aber trozdem viel viel besser :thumbsup:

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #34
wo siehst du da nen kontroler :p

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #35
wiggerl schrieb:
wo siehst du da nen kontroler :p

:D Hab ne weile nach nem Zeichen für nen Fake gesucht, und nach ca. ner 1/2 std ist er mir aufgefallen ;) :p

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #37
Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4

17.01.08
- Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô
Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität
befassen soll.

Speziell heißt es, dass sich der Job mit der
Implementierung und Verbesserung eines Emulators von PS, PS2, PS3 und
PSP für PS3 und einem Next Generation-System befasst. Wobei Sony mit
dem Next Generation-System wahrscheinlich die PS4 meint.

Gamefront

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #38
oder meine die ne playstation 3 / 2
ich will mir irgendwie noch nicht vorstellen das jetzt schon an ner neue konsole arbeiten ich habe die ps3 jetzt bald ein jahr ich möchte mindestens noch 4 jahre mit dieser konsole spielen bzw . mir wieder geld ansparen weil ha 700 euro kann ich nicht jedes jahr ausgeben

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #39
wiggerl schrieb:
oder meine die ne playstation 3 / 2
ich will mir irgendwie noch nicht vorstellen das jetzt schon an ner neue konsole arbeiten ich habe die ps3 jetzt bald ein jahr ich möchte mindestens noch 4 jahre mit dieser konsole spielen bzw . mir wieder geld ansparen weil ha 700 euro kann ich nicht jedes jahr ausgeben

Gut Ding will weile haben! Es ist doch klar, dass Sony, falls sie es nicht schon lange getan haben, mit der Planung/Entwicklung für ne neue Konsole loslegen. So ne neue Konsole entwickelt sich ja nicht über Nacht da Steckt schon einiges dahinter.
Und ich glaube nicht, dass Sony den Konsolenzyklus (<-- geiles Wort hat sogar 334 Ergebnisse bei Google :D) zu stark anziehen werden, da du wohl nicht der Einzige bist der keinen Bock drauf hat jedes Jahr 600€ - 700€ für ne neue Konsole rausschmeißen, mir gehts genau so!

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #40
So was wird Jahre vorraus geplant. Macht euch mal deswegen keine Sorgen vor 2010 kommt da nichts.

Thema:

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben