PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Diskutiere PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möglicher weise echte ps4 pics?
  • PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
playstation4.jpg

Möglicher weise echte ps4 pics?

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

Anzeige

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #41
Konsolenzyklus is aber auch echt ein cooles wort :thumbsup:

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #42
hmmm also ich denke das sony gut und gerne schon in der planung einer ps4 sind....
nur ist es bei sony genauso das sie nicht jedes jahr eine ewig große summe ausgeben können also genau wie wir nicht jedes mal 600-700 € ausgeben können.....(da sind es halt nur größere Geldwerte^^)
aus dem Grund muss Sony erstmal mit der ps3 un mit ner möglichen ps3-2 (slim oder so war ja bisher immer so) genug Geld für die Entwicklung und Herstellung der ps4 verdienen.

Also auch ich denke wie viele andere auch vor 2010 ist da nichts zu erwarten......
Ich denke die ps4 wird warscheinlich so in den jahren 2012-2015 kommen eher nicht....

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #43
Die nächste Generation von Spiele Konsolen wird laut Firmenvertretern noch Jahre auf sich warten lassen. Man rechnet mit diesen erst irgendwann zwischen dem Jahr 2012 und 2018.

Die aktuelle Generation sei ohnehin noch sehr jung und hätte viel Potenzial und Luft nach oben. Als gutes Beispiel wäre hier der Vergleich zur PS2 zu nennen, die im letzten Jahr mit God of War II immer noch Leute ins staunen versetzte.
Einzig Nintendo Präsident Satoru Iwata bestätigte die arbeiten an einem Nachfolger der Wii Konsole.
Aber auch bei Sony und Microsoft gab es in der Vergangenheit schon öfter zu hören, dass die Gedanken schon bei einem Nachfolger herumschwirren, diese aber lediglich aus Ideen und Möglichkeiten bestehen. Gearbeitet wird hier definitiv nicht daran.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #44
Ist nicht offiziell von einem Produktzyklus der PS3 von 10 Jahren die Rede?

Falls das stimmt könnte man vermutlich ~2016 mit einem Nachfolger rechnen, sofern Sony nicht in Bedrängnis gerät.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #45
10 Jahre finde ich gar lange in der heutigen kurzlebigen Zeit. die PS3 ist doch in 3 Jahren schon eine alte Kiste.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #46
unutamazsin_20 schrieb:
Man, schaut euch die Controller-slots, hat denn die ps3 überhaupt einen???

Ähhh .. wohl kaum , wenn der Sixaxis Controller über Bluetooth läuft. Hast du überhaupt eine PS3 ? :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #47
lol ja das bild sieht sowieso aus als hätte er nen kühlschrank gephotoshopped :lol

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #48
Das ist echt nur ein Fake...
Wenn aber irgendwann die PS4 rauskommt,wird sie warscheinlich so 800-900 EUR. kosten. :thumbdown:

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #49
naja wenn das die ps4 ist behalte ich meine ps3 doch lieber
dat ding sieht ziemlich klein aus oder????????????????

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #50
PS4? Sony kommt nichteinmal mit der 3 klar! Schaut euch doch mal den Rotz an: XBOX Spiele kommen mind. 4 Wochen früher raus und sind hinzu ca 20 Euro günstiger. Außerdem kostet sie fast nur die hälfte der ps3 und ist in kürze sogar 4 free online bespielbar!
Ich hab die Nase so voll von diesem schwarzen klotz vorm Fernseher. Genau wie von diesem Forum. bye :p :thumbsup:

DaHooK: :ps3gamer "Hi,hi, sperren, sperren! Ich muss nen coolen Spruch hinterlassen und ihn sperren!"

Ich heiße DeHook, is aber auch egal. tschüss und auf nimmerwiedersehen :)

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #53
ps4tape.jpg

die is doch gut oda?

oder das
ps3grill_2006-11-21.jpg

dazu natürliches der neue sixias controler
68275_ps4controller_vw.jpg

naja was nur leider schon lange gesagt wird das die ps4 wohl kein optisches laufwerk merh haben wird und spiele wohl nurnoch als downloads kommen d.h. wir können unseren guten alten TEUREN spiele auf den müll werfen und als teuren download neu besorgen :-(

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #54
also das halte ich für absoluten quatsch mit der sache ohne das optische laufwerk. Für spiele kann das ja sogar weg fallen aber sony würde sich dann die möglichkeit der filme verbauen. Ok die bauen zwar gerade dieses film netzwerk aus aber für viele war der kaufgrund der blueray player da wäre es quatsch etwas vergleichbares weg zu lassen. Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht zwei versionen gäbe eine slim and lite und eine full version die eine halt mit optischen laufwerk und die andere die keins hat und halt nur über downloads funktioniert.

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #55
mir wärs auch lieber wenn nen optisches laufwerk bestehn bleibt aber so hieß es nunma am anfang als die ps3 gerade erschin von seiten sony was die mitlerweile denken weiß halt keiner

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #56
ich hasse leute die blueray schreiben!

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #57
Die X Box muss sich noch mit Hd DvD abgeben haha

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #58
Fake

das ist ein fake das wurd aus einem alten rechner gemacht :D

• PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread Beitrag #59
man gut das du schon den ganzen thread gelesen hast...

Ironie ende

Thema:

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread

PS4 Bilder Gerüchte Sammelthread - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben