USK 18 Wie soll ich das erklären

Diskutiere USK 18 Wie soll ich das erklären im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend.....Hab irgendwie ein Problem. Hab jetzt seit nen paar Tage den Trailer zu Kane & Lynch im PS Store doch kann ich den nicht runter laden...
  • USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #1
P

Pu$$y

Punkte Reaktionen
0
Nabend.....Hab irgendwie ein Problem.
Hab jetzt seit nen paar Tage den Trailer zu Kane & Lynch im PS Store
doch kann ich den nicht runter laden. Steht das mein das es für mein Konto nicht zur verfügung steht. nun ja bin schon sage und schreibe 26 Jahre und das muss ich dem jetzt beibringen....denke mal das dies der jugendschutz sein soll, doch wie bekomme ich den account auf usk über 18.

hoffe auf erfolg bei euch

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #2
du das ist mal was ganz interessantes. also ich hab mir im deutschen storen noch nichts FSK-18 gezogen. aber ausm usa und japan store funzt das ohne probleme. egal ob demo oder trailer. nur halt die defjam demo ging nicht.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #3
kann ja auch sein das die sich verhauen haben und das noch garnicht drin sein sollte...nur ich kann mich nicht errinnern das ich mein geb.tag eingeben musste.

nur macht mich etwas stutzig alles....dachte das würde irgendwie bekannt sein.
ach und jaja ist im deutschen store drin.

bei einem unterkonto hätte ich das ja irgendwie kapiert, aber insgesamt werd ich nicht schlau draus....

hoffe das da noch jemand mal ne aussage macht......

oder andere frage, habt ihr den trailer im store?

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #4
ich seh da auch nur stehen wenn ich den k&l-trailer anwähle "für ihr konto stehen keine artikel zur verfügung." wtf? ?(

edith sagt: an den einstellungen liegt es sicher net. hab hier alles durchgeklickt.
was auffällt ist das z.b. bei kane & lynch garnix steht von wegen "freigabe".
diese angabe fehlt auch bei metal gear online trailer und assassin´s creed trailer

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #5
Kane& Lynch ist ab 18 von daher wird er nicht auf dem deutschen PSN angeboten.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #6
Kannst dir ja ein Österreich 2. Konto anlegen, dann bekommst du auch USK 18 Material....

Wird sind ja zum Glück noch nicht so beschnitten wie Deutschland...

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #7
Hey Jungs nochmal zur Info....Ich hab nen normales Deutsches Konto....wohne in NRW.

Deshalb wundert mich das ja, warum es bei mir auftaucht.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #8
Deswegen sag ich ja wird auf dem deutschen PSN nicht anbegoten die machen halt den PSN doch nicht extra für Österreich und Deutschland und Frankreich sie machen das einmal und sperren dann für Deutschland die 18er Titel da wird wohl was mit Kane & Lynch schief gegangen sein.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #9
Oder du hast in deinem Online-Profil ein Geburtsdatum hinterlegt was dich als "Nicht-Volljährig" ausweist. Ist nur Spekulation, aber evtl. eine Möglichkeit, oder ?

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #10
also ich hab sicher net angegeben 14 zu sein :p

bekommt ihr denn die trailer von mgs und assassins creed im deutschen shop? weil die sind ja keine 18er-titel und werden trotzdem mit dem "für ihr konto stehen keine artikel zur verfügung." abgeblockt

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #11
War der deutsche PSN den überhaupt für 16er Sachen? Werd da mal nachforschen.

Edit:

Krass das ist echt so das wusst ich gar nicht der deutsche PSN ist nur bis 12 Jahre 16er und 18er Sachen werden da gar nicht angeboten. Das ist mir nie so aufgefallen wegen dem US und JAP PSN. Armes Deutschland wenn sich ein erwachsener Mann mit den ganzen Fake Accounts nicht auskennt, darf er sich nur Demos ab 12 Jahre saugen.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #12
Das härteste daran ist ja dann die Sperre, dann soll Sony den Shit doch lassen, guck immer jeden Tag was da passiert.....mann mann..

ach heute ist bei mir neben K&L und MGS Online Trailer auch MGS 4 und Devil May Cry 4 auf dem Bildschirm zu sehen, aber halt beim anklicken mit der Info, es steht meinem Konto nicht zur Verfügung.

Also das is mal ein Punkt der kotz mich wirklich ab, denn schlafende Hunde soll man nicht wecken...also wenn ich sehe was ich haben kann, aber nicht geht.....da werd ich fuchsig.

vorallem, der SINN!!!! Kidis haben dann doch noch mehr drang an die Sachen ran zu kommen......WHAT A SCHWACHSINN!!!

Kann mich jetzt nicht mehr dran errinnern ob ich mein Geb. eingeben musste, aber da ich 26 bin, werd ich das auch eingegeben haben......

Also was sagt ihr dazu?

ACH PS.

man kann ja sogar in den einstellungen under Kindersicherung die Stufe einstellen, also wo ist das problem für die Eltern mal eben eine niedrigere Stufe einzustellen und das Passwort ändern.........was soll dann dies für ein sinn machen....könnte mich da so hochziehen.... :baby:

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #13
was ich jetzt dazu sage? ich werde gegen die neuen nutzungsbedingungen von sony verstossen und mir fake-accounts anlegen :D

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #14
ich wollt mir eigentlich nicht die mühe machen....aber wenn dann schlag mal vor welchen? wenn denke ich UK oder US, dann kann man noch etwas weiter über den tellerrand schauen,oder?

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #15
hi my name is jimmie from new york. i am the little brother of greller :D
he asked me to help him out with some ps3-demos. and it works great ;)

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #16
Tja weiß auch nicht....jap is nicht meine sprache, aber die trailer sind in englisch *lol*

ja ich bin auf die gleiche idee gekommen und hab meine Ur Oma´s Tochter, dessen unehelichen Vater, der wiederum einen kollegen hat und IHM seine Nichte, die Wohnung abgekauft und dort mein Account hingelegt *schmeiß mich weg*

ne ne ne...was soll man machen.

Hab jetzt auch Jap und Us gemacht, das bringt ja alles nischt....
Und erschrocken hab ich mich auch was da für ne vielfalt an angebot bereitsteht...TRAURIGES GERMANI (Y)

In diesem Sinne, hat das Thema Spaß gemacht....

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #17
wieso bringt das nüscht? also meine download-liste is propenvoll. heute werd ich wohl net mehr zum zocken kommen :D

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #18
brüngt nüscht...im sinne von da muss man halt zusehen wie man weiter kommt ohne deutschland support...

*grins* keine sorgen queue list is voll...
ich lass die klavier kiste heut nacht laufen, scheiß der hund was drauf, auffe stromrechnung....samstag nach nem snowboarden kann dann gezockt und trailers geguckt werden....

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #19
<ot>
Original von Pu$$y
samstag nach nem snowboarden
haste noch platz für 4 leute nebst ausrüstung im auto? *gaaaanz_lieb_guckt*
</ot>

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #20
Selbes problem hier. Ich kan ein FSK 16 Game (warhawk oder zb tekken dr online) kaufen aber keine trailer fürn ab18 spiel ziehen. Sobald man mit geld machen kann isses ok wenn man bissl an den regeln rumnippelt. Aber für so free content muss man sich ja nicht den arsch aufreissen.

Thema:

USK 18 Wie soll ich das erklären

USK 18 Wie soll ich das erklären - Ähnliche Themen

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
[BF3] OCz Liga Clan sucht Piloten und Panzerfahrer / hardcore: Wir sind ein PS3 Clan, der schon seit BFBC1 zusammen auf dem Schlachtfeld für Unruhe sorgt. Doch konnten wir erst zu BFBC2 zu einem starken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben