USK 18 Wie soll ich das erklären

Diskutiere USK 18 Wie soll ich das erklären im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ein kleiner trost am rande...net nur ps3-besitzer sind über "ihr" network genervt ;) (nee, kein trollen oder flamen)...
  • USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #21
  • USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #22
Original von greller
ein kleiner trost am rande...net nur ps3-besitzer sind über "ihr" network genervt ;)
(nee, kein trollen oder flamen)

Hab mal ein paar Sachen aus dem Text hier reinkopiert. Fragt sich noch was du damit flamen wolltest. Der Text hört sich für Xbox Live doch fast zu schon an um wahr sein. Ausfälle durch zuviel Andrang. :D

Microsofts kann Xbox LIVE getrost als bisher erfolgreichsten Dienst dieser Art für Next-Generation-Konsolen bezeichnen. Das PlayStation Network des Hauptkonkurrenten Sony konnte sich bisher nicht so recht etablieren. Jetzt wurde die Beliebtheit für Xbox LIVE zum Problem.

In vielen Regionen der Welt war die Zahl der Nutzer während der Weihnachtszeit offenbar so groß, dass Xbox LIVE zum größten Teil zusammen brach. Seit fast zwei Wochen - mehr oder weniger pünktlich zum Ferienbeginn - klagen zahllose Nutzer des Angebots über eine mangelnde Verfügbarkeit und diverse weitere Probleme, die das System praktisch unbrauchbar machen.

Bei Xbox Live kann man jedenfalls wenigstens 16er Sachen saugen über den deutschen Marktplatz.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #23
wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das auch die "gegenseite" zur zeit viel zu meckern hat. wie das bei denen im shop mit dem alter gehandelt wird weiss ich leider net.

• USK 18 Wie soll ich das erklären Beitrag #24
Jo das mit dem keine Berechtigung zum Downloaden war ja anscheinend ein fehler von Sony. Ausversehen in den deutschen Store gepackt obwohls dafür nicht vorgesehen war. Warum die Icons jetzt nach wie vor da sind ist mir allerdings ein rätsel.

Ich versteh das ganze FSK18,FSK16 ... etc Problem eh nicht. Ich mein gut die bieten keine FSK 18 sachen an damit da keine Kinder rankommen. Prinzipiell ja löblich. Aber warum bieten sie dann FSK 16 sachen an? Da könnte ja auch ein 14 jähriger dran. Aber halt..... warum bieten sie dann FSK 12 sachen an. Als ob ein 11 jähriger nicht auch ne PS3 anschalten kann. Die sind doch so fit heutzutage. Theoretisch können die nur FSK 6 sachen anbieten und natürlich vorraussetzen das die PS3 oben aufm Schrank steht und selbiger mit Stacheldraht umsäumt wird.

Was ich damit sag will ist: Wie kommt man darauf auf einmal bei FSK18 ein schnitt zu machen. Nur wegen der volljährigkeit? Ist doch in dem fall total irrelevant. Wenns nur darum geht sollen sie 2 Stufen einführen. "unter 18" und "über 18". (sich wär das schwachsinn, aber das im moment ist noch viel schlimmer)

Thema:

USK 18 Wie soll ich das erklären

USK 18 Wie soll ich das erklären - Ähnliche Themen

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
[BF3] OCz Liga Clan sucht Piloten und Panzerfahrer / hardcore: Wir sind ein PS3 Clan, der schon seit BFBC1 zusammen auf dem Schlachtfeld für Unruhe sorgt. Doch konnten wir erst zu BFBC2 zu einem starken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben