Beste Kreditkarte für den Store ?

Diskutiere Beste Kreditkarte für den Store ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Amazon Karte hört sich sehr gut an, aber könnte man sie nach 1 Jahr einfach wieder abbestellen, oder muss man die eine bestimmte Zeit nutzen?
  • Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #21
Die Amazon Karte hört sich sehr gut an, aber könnte man sie nach 1 Jahr einfach wieder abbestellen, oder muss man die eine bestimmte Zeit nutzen?

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #22
Jederzeit kündbar, ohne Frist!

Aber ich bin nicht so der Pfennigfuchser! Wenn ich guten Leistungen bekomme, bin ich auch gerne bereit, dafür zu zahlen!

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #23
Naja ich würde gerne die 20€ abstauben, das wäre auch alles was ich damit machen würde.

Was hat das mit den Punkten auf sich?

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #24
Du bekommst für deine Einkäufe bei Amazon Punkte gutgeschrieben. Wenn du X Punkte zusammen hast, bekommst einen Einkaufsgutschein über X €.

Wie das genau geht, steht bei Amazon beschrieben. Dort stehen auch die ganzen anderen Modalitäten zu der Karte und zu diesem "Payback"-System.

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #25
Und das erstellen ist auch total kostenfrei und die 20€ werden dann bei einem Kauf verrechnet?

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #26
Schau einfach bei Amazon auf die Seite, da steht alles!

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #27
Also ich denke mal das du mit der Mastercard oder der Visa auf der sicheren Seite bist. Ich habe z.B. eine Mastercard, die kostet ca. 1€ pro Monat, wie ein Mitglied des Forums schon vor mir sagte. Auch in meiner Familie hat jeder eine von Mastercard. Also denke ich auch das sie sehr zuverlässig ist.

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #28
Moinsen,

hier mal die groben Fakten der Amazon Visa. Rauskopiert, nicht von mir:

Jetzt 20 € sparen
Sie sparen automatisch 20 € bei Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de.
Die 20 € erhalten Sie als Gutschrift auf Ihrer ersten Kartenabrechnung! Mehr dazu.

Sofort einsetzbar
Sie können Ihre Amazon.de Kreditkarte direkt nach der Online-Bestätigung für Ihren Einkauf bei Amazon.de einsetzen

Automatisch Amazon.de Punkte sammeln und einlösen
Sie erhalten 2 Punkte für jeden Euro, mit dem Sie bei Amazon.de einkaufen.

Sammeln Sie 1 Punkt für jeden zweiten Euro, mit dem Sie bei anderen
Anbietern bezahlen - wie Tankstellen, Restaurants, Warenhäuser usw.

Schon für 1.000 gesammelte Amazon.de Punkte erhalten Sie einen 10-€-Einkaufsgutschein zum Einkauf bei Amazon.de.

Weitere Vergünstigungen
Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung für Einkäufe bei Amazon.de
5% Rabatt beim Aufladen von Prepaid-Handys</td>
5% Rabatt auf Reisebuchungen bei allen gängigen Reiseveranstaltern

Im Ganzen kaufen, in Teilen bezahlen
Nutzen Sie die Teilzahlungsmöglichkeit und bezahlen Sie Ihre Umsätze in flexiblen Raten.

Im 1. Jahr kostenlos!
Ab dem zweiten Jahr werden 19,99 € p.a. berechnet.

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #29
Schutzmann schrieb:
Moinsen,

habe die Amazon-Visa! Gibt 20,00 Euro Gutschrift beim Amzon einkauf, ist das erste JAhr kostenlos, danach glaube ich um 15,- € im Jahr (circa?!).

Und mann bekommt Punkte beim Amazon Einkauf, die dann mit Einkaufsgutscheinen verrechnet werden.

Funktioniert jedenfalls aalglatt, weil VISA.
nAbend,

Eigentlich ist das Geamtpaket von Amazon und der jeweiligen Anbieterbank ja nicht schlecht, wenn da nicht wären:
zu hohe Zinsen, teure Barabhebungen, und die Gebühr nach dem ersten Jahr.

Aber wie so viele Sachen, hatt auch diese so seine vor und nachteile. ;)

Kreditkartenlose Grüße,
Marijan

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #30
Die Frage war ja nach Store-Karte:

Wofür dann Zinsen, wieso Barabhebungen??

Gebühr ist bei jeder Karte!

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #31
Schutzmann schrieb:
Die Frage war ja nach Store-Karte:

Wofür dann Zinsen, wieso Barabhebungen??

Gebühr ist bei jeder Karte!
Weil man mit dieser Karte a) Barabhebungen tätigen kann, b) hierfür Zinsen anfallen........usw
Store Karte?
Hierbei handelt es sich doch um eine Kreditkarte wie jede andere auch? (die Karte wird von der LB Berlin ausgestellt) (sowas nenne Ich "Kundenerschließung) :D
Und ja, bei jeder Karte hatt man eine Gebühr.....aber 19,99€ ??
Meiner Meinung nach ein bischen zu viel

Mfg
Marijan

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #32
Moinsen,

die Frage des Threads lautet: "Beste Karte für den Store?"

Also welches Karte geeignet ist, um im PSN Store einzukaufen. Somit wird sie in erster Linie nicht für barabhebungen genutzt und es fallen somit auch keine Zinsen an.

Das 19,99 im Jahr nicht die günstigste Variante sind, gebe ich gerne zu! Da gibt es Karten ab 12,- €, klar.

Bei mir war es halt so, dass ich viel bei Amazon kaufen und dann die Vergünstigen bekomme. Kauft man nicht so häufig bei Ama, kann man eine andere nehmen.

Es gibt z. B. eine von VW, da bekommt man 3% auf seine mit der VW Card bezahlten Tankrechnungen!

• Beste Kreditkarte für den Store ? Beitrag #33
Ok, sorry..... war ein bischen off topic :D

Dachte nur wenn man schon eine hatt, kann man sie ja auch für alles andere auch benutzen.
(kenn das von mir)

Mfg
Marijan

BTW: Außer Karte ist im PSN Store keine andere bezahlmöglichkeit?

Thema:

Beste Kreditkarte für den Store ?

Beste Kreditkarte für den Store ? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben