2 PS3 Spiele

Diskutiere 2 PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi. ich biete virtua tennis 3 und motorstorm zum tausch an. alles in sehr gutem zustand/neuwertig! spiel die ich schon hbe: pes 2008 kane &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 PS3 Spiele Beitrag #1
A

Assozial

Punkte Reaktionen
0
hi.
ich biete virtua tennis 3
und motorstorm zum tausch an.
alles in sehr gutem zustand/neuwertig!

spiel die ich schon hbe:
pes 2008
kane & lynch
resistance

• 2 PS3 Spiele

Anzeige

• 2 PS3 Spiele Beitrag #2
hi würdest du Teniis gegen Nba 2k7 tauschen ???

• 2 PS3 Spiele Beitrag #3
alles nur nicht basketball .;-)
trotzdem danke

• 2 PS3 Spiele Beitrag #4
ich habe noch fight night und smackdown vs raw 2008 anzubieten oder uncharted

wie wärs

• 2 PS3 Spiele Beitrag #5
alos mit uncharted wäre ich sehr zufrieden

• 2 PS3 Spiele Beitrag #6
DarkAngel84 schrieb:
ich habe noch fight night und smackdown vs raw 2008 anzubieten oder uncharted

wie wärs
ok . Virtua Tennis geht weg an Darki.

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 PS3 Spiele

2 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben