Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3

Diskutiere Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen. Ich habe die ps3 erst ca 3 Monate und möchte jetzt gerne mit der ps3 ans Netz. Jedoch habe ich probleme. Bitte um hilfe. Ich...
  • Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3 Beitrag #1
B

blueberrys22

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe die ps3 erst ca 3 Monate und möchte jetzt gerne mit der ps3 ans Netz.
Jedoch habe ich probleme. Bitte um hilfe.
Ich habe als Internetverbindung von Vodafone Mobile Connect usb modem.
Als computer habe ich ein notebook und besitze keinen router.
Mit W-lan habe ich keinen Erfolg da er nach einen accsespoint sucht.
Mit dem Netzwerkkabel klappt es auch nicht habe aber meine ip Adresse schon geändert.
Computer 192.186.0.1
Ps3 192.186.0.2
Was mache ich falsch?
Ist es denn ohne router möglich?

• Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3 Beitrag #2
Hallo leute habe es entlich geschafft mit der ps3 online zu Spielen. Binn total begeistert. :pump
Wenn ich das vorher gewusst hätte das ich nicht viel einstellen muss hätte ich mir viel kopfweh erspart :lol :lol

Thema:

Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3

Habe Probleme mit der Netzwerkverbindung der ps3 - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben