PS3 Linux

Diskutiere PS3 Linux im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe Linux 5.0 Auf meinen PS3 instaliert wie kann ich wieder auf das PS3 system (HOME) zurück bei jedem neustart startet linux automatisch...
  • PS3 Linux Beitrag #1
F

falke10

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe Linux 5.0 Auf meinen PS3 instaliert
wie kann ich wieder auf das PS3 system (HOME) zurück bei jedem neustart startet linux automatisch. Ich habe auch 2 Festplatten aktiviert bitte um Hilfe.

Oder kann man das deinstalieren oder so?

• PS3 Linux

Anzeige

• PS3 Linux Beitrag #2
Versuch mal die ON/Off Taste an der Konsole gedrückt zu halten, bis es piept.

• PS3 Linux Beitrag #3
Original von sZiMi
Versuch mal die ON/Off Taste an der Konsole gedrückt zu halten, bis es piept.

allerdings wenn die konsole aus ist, nich wenn die an ist, den fehler machen viele^^

Thema:

PS3 Linux

PS3 Linux - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben