Freundes Liste und Chat

Diskutiere Freundes Liste und Chat im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin liebe Gemeinde, wir haben uns Heute hier versammelt um einem verlorenem Schaf zu helfen. Mir :) Also, ich meine ich habe irgendwo mal...
  • Freundes Liste und Chat Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe Gemeinde,

wir haben uns Heute hier versammelt um einem verlorenem Schaf zu helfen. Mir :)

Also, ich meine ich habe irgendwo mal gelesen das die Freundesliste eine Begrenzung hat, stimmt das ? Wenn ja wieviel ?

Und dan noch ne andere sache, vorhin haben ein Paar hier im Board nen Videochat via Ps3 gemacht, ist ne echt coole sache, gibt es da eigentlich auch ne Begrenzung ? weil Zwischendurch, als ich kurz drinne war, waren 5 Leute mit Cam drinne, gruss an Szimi ;) , wo ist da eigentlich die Grenze ?

Ich meien klar, wenn die Freundesliste ne Begrenzung hat, wird der Camchat wohl auch eine Haben, aber es können ja auch Leute im Chat sein die ich nicht in meiner Liste haben, ergo muss diese Begrenzung ja nicht für den Camchat gelten.... ach ich bin verwirrt, vielleicht kann mich ja jemand wieder auf den Pfad der gerechten leiten.

Thema:

Freundes Liste und Chat

Freundes Liste und Chat - Ähnliche Themen

PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben