PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen.

Diskutiere PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute, ich hab nun schon längere Zeit nach einer Möglichkeit (Kabel) gesucht die PS3 an einen Beamer anzuschließen. Ein HDMI zu DVI kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
Servus leute,
ich hab nun schon längere Zeit nach einer Möglichkeit (Kabel) gesucht die PS3 an einen Beamer anzuschließen. Ein HDMI zu DVI kabel gibt es aber ich bin mir grade eben nicht sicher ob der Beamer einen DVI anschluss hat. Aber bei einen VGA anschluss bin ich mir sicher. Nun ist meine Frage ob es ein solches Kabel gibt das ich die PS3 mit einen vga Kabel an den Beamer anschließen kann.

Kennt einer von euch eine möglich keit?

greez maNu

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen.

Anzeige

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #2
Was ist es denn für ein Beamer(Modell und Marke)?
HD-Ready?

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #3
Ist ein BENQ Beamer Typ weis ich grade net, der Beamer steht auch net bei mir daheim und nein HD Ready ist er nicht drum frag ich ja nach einen VGA anschluss.
Wenn wir einen Laptop anschließen können wir den eine 1024*768 Auflösung fahren.

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #5
99€ finde ich doch bischen hoch, gibt es keine billigere lösung?

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #7
Hat der Beamer denn keinen Komponenten-Eingang (haben doch die meisten Beamer)?

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #8
cinch und svideo haben eine zuschlechte bildqualität, desweiteren sind auch die schärfe einstellungen sehr schlecht zu treffen daher würde ich eben gern vga nehmen.

naja ich werd nun mal schauen ob der beamer nicht doch einen dvi eingang hat ansonsten muss ich halt doch in den sauren apfel beißen und etwas teueres mir anschaffen.

greez

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #9
Wenn der Beamer kein HDCP kann, ist das Kabel genauso nutzlos......wurde alles schon mehr als einmal ausführlich diskuttiert.

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #10
ja ist schon recht, maul ruhig rum tut mir leid das ich net sor ein freak bin wie du was die konsolen angeht. aber kannst ja mal in eines der anderen bords kommen wo ich wirklich aktiv bin und einer ganz anderen szene entsprechen dann behandle ich dich auch von oben herab so wie du es hier grade mit mir machst.

das board hier ist wirklich nett und es gefällt mir aber solche user wie du sind der grund warum in diesen board eigendlich totehose ist.

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #11
Falsch, dies war seit Wochen mein erster Beitrag, da User wie ich, diesem Forum den rücken kehren, da User wie du, nicht in der Lage sind eine Suche zu benutzen und wenn sie dann drauf hingewiesen werden ( was in jedem Forum in den Forenregeln steht:" Bevor man einen Thread erstellt, erst die Suche nutzen...." ) noch pampig werden.

Aber wegen Usern wie mir, ist hier sicher nicht tote Hose. Da ich wie gesagt diesen Monat ganze 2 mal eingeloggt war, und dies wird sich wohl auch nicht ändern. Gründe für die Tote Hose sind Ghost Accounts, die Umbennenung ( da ein Großteil das Forum nur fand, als er nach Inhalten suchte, die hier nicht behandelt werden ), Mods die sachliche User anmachen ( weswegen diese gehen und keine sachlichen Diskussionen mehr geführt werden ) und der Fakt das sich Admin und Mods nicht wirklich riesig ums Forum kümmern.

Was ist das End des Liedes, die sachlichen User gehen, es wird nur noch ( wenn überhaupt geschrieben wird ) Bullshit geschrieben oder zum xten mal das gleiche Thema da die User nicht in der Lage sind ne Suchmaschine zu nutzen. Und damit sage ich, wenn ich überhaupt in ein paar Wochen nochmal reinsehen sollte ( ich lasse es lieber, bevor man sich über sowas ärgert ) viel Spaß mit den bis dahin 8 geschriebenen Threads......

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #12
Ich hab die SuFu benutzt von hier und natürlich von zahlreichen Suchmaschinen, jedoch habe ich nichts gefunden was mir geholfen hätte. Aber ich war der Meinung das einer hier mal wo was geschrieben hat das er es via VGA an einen Montior angeschlossen hat.

Kann natürlich sein das ich mich Irre kann aber auch sein das dieser User einfach nicht mehr kommt oder es Ihn nicht mehr gibt.

Das nächste ist wenn du mit solchen Argumenten kommst mit da User zum xten mal nach den gleichen fragen und warum sie das doch machen denn es gibt ja eine Suchmaschine. Dann könnte man doch gleich alle bis auf 1 Forum im www abschaffen da es in diesen 1 Forum dann ja schon mal Diskutiert wurde oder wird.....

Das nächste weil du auf den Mods und den Admin rumhackst, in meinen Augen ist es klar warum die sich nicht viel um die User bzw das Board hier kümmern. Denn sie spielen einfach an ihrer Spielkonsole und haben ein RL was Ihnen auch jeder gönnt bis auf solche wie du denn es wichtiger ist das die Mods und Admins präsent sind.

Achja wenn du wirklich nicht mehr kommst, bin ich mir sicher das dir keiner eine Träne nach weint.

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #13
m4d-maNu schrieb:
Achja wenn du wirklich nicht mehr kommst, bin ich mir sicher das dir keiner eine Träne nach weint.

Das stimmt, weil niemand mehr da ist der weinen könnte ;)

• PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. Beitrag #14
Closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen.

PS3 via VGA an Beamer/Montor anschließen. - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Frage zu s-video Kabel an svga Beamer: Hallo Community, bin neu im Forum. Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben