Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern!

Diskutiere Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Habe da ein Problem mit dem online spielen bei einigen Games! Bei der Verbindung mit dem Server von z.B. Burnout kommt andauernd die...
  • Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! Beitrag #1
J

Jimminy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe da ein Problem mit dem online spielen bei einigen Games! Bei der Verbindung mit dem Server von z.B. Burnout kommt andauernd die Fehlermeldung, das ich die Einstellungen von der Firewall überprüfen soll! Habe jetzt schon versucht die Firewall und den Antivirus am PC zu deaktivieren und das leider ohne erfolg!

Bei der Netzwerkeinstellung von der PS3 wird mir andauernd "Upnp verfügbar" und "Nat Typ 3" angezeigt.

Verwende ein 3 Datamodem über USB ohne Router über HSDPA mit einem Lan Kabel über die Netzwerkkarte zur PS3!

Wie kann ich nun die Einstellungen von "Nat Typ 3" auf "Nat Typ 2" ändern? Habe schon gehört das man da angeblich einige Ports freigeben muss, aber wie mach ich das wenn ich gar keinen Router habe?

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen! Bin für jede Hilfe dankbar!

Bitte um Info!

mfG Jimminy

• Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern!

Anzeige

• Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! Beitrag #2
Welches Betriebssystem benutzt du?
Läuft eine Firewall auf deinem PC?

• Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! Beitrag #3
Verwende Windows XP! Es läuft derzeit die Firewall von Windows, habe diese aber zum testen mal ausgestellt, hat aber nichts genutzt!

• Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! Beitrag #4
Hmm, dann wird es höchstwahrscheinlich an der UMTS-Verbindung liegen. Ich denke da kannst du selber nix ändern.

• Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! Beitrag #5
So, habe jetzt gerade mit dem technischen Support von Drei telefoniert und der hat mir gesagt das von denen aus kein Port gesperrt ist. Er hat mich darauf hingewiesen das es möglicherweise der Norton AntiVirus ist der dieses Problem macht.

Kann das überhaupt sein auch wenn Norton Auto Protect deaktiviert ist das trotzdem z.B. Ports gesperrt bleiben? wenn ja kann man das eventuell einstellen das gewisse Ports dann offen bleiben.

Thema:

Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern!

Von Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ohne Router ändern! - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben