Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CAT-Kabel Welche Belegung?
Diskutiere CAT-Kabel Welche Belegung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi!
Welche Kablebelegung muss ich fürs netzwerk der ps3 verwenden? (Cat5 Crossover od. 1:1)?
Muss ich dann sonst noch was machen,oder nur das...
CAT-Kabel Welche Belegung? Beitrag #1
C
Collection
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Welche Kablebelegung muss ich fürs netzwerk der ps3 verwenden? (Cat5 Crossover od. 1:1)?
Muss ich dann sonst noch was machen,oder nur das Kable an der PS3 anschliessn und network starten? (zBsp. anmledung, freischalten etc...)
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo,
Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3.
Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und will bereits im Voraus meine WLAN Einstellungen optimieren um mir den Ärger später zu ersparen...