CAT-Kabel Welche Belegung?

Diskutiere CAT-Kabel Welche Belegung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Welche Kablebelegung muss ich fürs netzwerk der ps3 verwenden? (Cat5 Crossover od. 1:1)? Muss ich dann sonst noch was machen,oder nur das...
  • CAT-Kabel Welche Belegung? Beitrag #1
C

Collection

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Kablebelegung muss ich fürs netzwerk der ps3 verwenden? (Cat5 Crossover od. 1:1)?

Muss ich dann sonst noch was machen,oder nur das Kable an der PS3 anschliessn und network starten? (zBsp. anmledung, freischalten etc...)

Danke im Voraus

• CAT-Kabel Welche Belegung? Beitrag #2
hi, das hängt davon ab wie du die ps3 mit dem internet verbinden willst...

gehst du direkt zum router oder switch/hub dann nimmst du ein normales patchkabel

gehst du zum pc und nutzt die gemeinsame internetverbindung brauchst nen crossover...

ich würde dir aber zur ersten variante raten, weil es einfacher ist, sowohl vom einrichten als auch von der verkabelung (meistens zumindest)...

es gibt im internet massig anleitungen wie das ganze funktioniert! und auch im handbuch müsste das thema beschrieben sein!!!

gib bei google einfach ein "PS3 Netwerk einrichten per LAN" oder so...

es gibt auf anderen foren wie gulli spitzen anleitungen dazu... ein wenig arbeit kannste dir jawohl selbst machen :)

gruß

plasmoid03

Thema:

CAT-Kabel Welche Belegung?

CAT-Kabel Welche Belegung? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und will bereits im Voraus meine WLAN Einstellungen optimieren um mir den Ärger später zu ersparen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben