PS3 Slim Edition

Diskutiere PS3 Slim Edition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wer weiss was da dran ist --> http://www.t3.com/news/sony-playstation3-slim-and-lite?=35165 da es von der vorgängerkonsole ja auch slim-versionen...
  • PS3 Slim Edition Beitrag #2
Dass eine Slim kommt ist schon fast sicher. Ich finde es ist aber etwas zu früh dafür.

• PS3 Slim Edition Beitrag #3
das ist sowieso fake :D das faceplate ist wie die dicke nur das die eben unten dünner ist
also eindeutig fake :D

• PS3 Slim Edition Beitrag #5
Sieht fett aus, auch wenn Mama was anderes sagt. :D
We ich das da richtig gelesen habe soll sie 160GB haben stimmt das?

• PS3 Slim Edition Beitrag #6
Ich würde sagen "Fake".
Schon alleine das "PS" Logo.....
Wie würde das den aussehen wenn Ich die PS3 waagerecht hinstelle, und das Logo hägt wie ein schluck Wasser in der Kurve. :D

Mfg
Marijan

• PS3 Slim Edition Beitrag #7
ja ok wir hams alle unschwer erkannt es ist ein fake!!!

• PS3 Slim Edition Beitrag #8
niemand hat behauptet das die psthree so aussehen wird. es ist ein konzept art. also ein vorschlag wie so eine psthree aussehen "könnte".

• PS3 Slim Edition Beitrag #10
ja matty das war wieder ein sehr kreativer beitrag..... oben wurde schon geschrieben das,dieses auf den bild nur ein konzept ist. das die ps3 slim net so aussehen wird ist uns allen klar.

aber genrell ist es jetzt eh noch zu früh für eine slim version das wird sicherlich noch dauern, denn bis es eine slim version auf den markt kommt. muss erst mal wirklich komplett alle fehler der ps3 behoben sein um ein optimales ergebnis zu erziehlen mit der slim version

• PS3 Slim Edition Beitrag #11
Ich frag mich dann aber auch was alles weg fällt, wenn eine Slim Edition erscheinen soll, da sieh ja recht dünn ausschaut. :huh: :whistling:

• PS3 Slim Edition Beitrag #12
wenn eine slim kommt fällt garnix weg, die komponetten sind jetzt ja schon auf den markt das man sie so dünn machen könnte. die komplette hardware eines laptops zb würde immer noch problemlos da rein passen.

• PS3 Slim Edition Beitrag #13
Sieht gut aus, aber selbst wenn sie raus kommen würde ich bleib bei meiner schönen ´´dicken´´ 60 GB :D

• PS3 Slim Edition Beitrag #14
Ich würde diese Bilder auch als Fake abtun...
allerdings ist wie schon gesagt fast sicher dass es eine "slim" PS3 geben wird und ich persönlich denke dass es vom Design her in diese Richtung gehen wird!

• PS3 Slim Edition Beitrag #15
Also ich finde des wäre viel zu übertrieben in so ner kurzen zeit gleich so übertrieben viel dünner. Ich glaub des dauert noch lang bis ne slim Rauskommt. Die müssen ja erstmal wissen wie man die power der ps3 ausnutzen kann, also wegen der spielentwicklung mein ich.

• PS3 Slim Edition Beitrag #16
Auch wenn das nur eine Konzeptzeichnung is sieht das teil viel zu dünn aus. Wenn man eine PS3 schon von Innen gesehen hat, wird es schwer die so dünn hinzubekommen. Alleine das Laufwerk is schon so Dick wie die "Slim Zeichnung".

• PS3 Slim Edition Beitrag #17
das ist eindeutig ein fake abaer ansonsten gut gefake mann wprde sagen die ist echt

• PS3 Slim Edition Beitrag #18
wenns echt wäre, dann hätten die meiner meinung nach ein echtes überhitzungsproblem. wo will man denn bitteschön nen ordentlichen kühler unterbringen? ich meine das mega dünne applebook is ja auch sehr dünn ^^ aber da taktet der prozzi auch mit glaube 1.3 ghz und da is nich so leistungsfähige hardware drin. also wie will man das schaffen

• PS3 Slim Edition Beitrag #19
ich glaub nicht das ne slim edition wegfällt, weil ich mir nicht vorstellen kann, das man die ps3 viel kleiner machen kann....

naja ich lass mich überraschen!

Thema:

PS3 Slim Edition

PS3 Slim Edition - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben