PS3 Slim Edition

Diskutiere PS3 Slim Edition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wer weiss was da dran ist --> http://www.t3.com/news/sony-playstation3-slim-and-lite?=35165 da es von der vorgängerkonsole ja auch slim-versionen...
  • PS3 Slim Edition Beitrag #41
Driver find ich auch ist zwar groß aber sieht vom design her hammer aus ich würde die auch gerne so aussehen lassen 4 eva :)

Thema:

PS3 Slim Edition

PS3 Slim Edition - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben