PS3 Slim Edition

Diskutiere PS3 Slim Edition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wer weiss was da dran ist --> http://www.t3.com/news/sony-playstation3-slim-and-lite?=35165 da es von der vorgängerkonsole ja auch slim-versionen...
  • PS3 Slim Edition Beitrag #21
abgespeckte ps3 xD ich denk ma fake ...

• PS3 Slim Edition Beitrag #22
naja stimmt, ich dachte nicht das es ne kliene ps2 geben wird, aber bei der ps3....

• PS3 Slim Edition Beitrag #23
Sie sieht zwar interessant aus, aber ich weiß nicht, wie diese 6 Kilo intensivste Gaming Power in dieses platte Gehäuse passen sollen. Die werden vermutlich was daran ändern müssen. Also irgendwas kürzen.
Aber wenns echt wäre, hätte Sony sich mittlerweile längst dazu geäußert.

• PS3 Slim Edition Beitrag #24
xD hab heute noch bei der Arbeit dran gedacht ob die wohl kommen wird...

das Bild is auf jeden ein Fake das is ja wohl kla...

aber rauskommen wird die Slim hundertpro... selbst ne PSP Slim is rausgekommen... und warum sollte Sony nicht auch bei der PS3 doppelt verdienen wohlen wie schon bei der PSone, PS2 und PSP...

• PS3 Slim Edition Beitrag #25
xD das sieht aus wie 'ne "fusion" aus wii und ps3 :lol

• PS3 Slim Edition Beitrag #26
sieht trotzdem verdammt gut aus aber naja ich bleib bei meiner alten dicken dame ^^

• PS3 Slim Edition Beitrag #27
Ian schrieb:
sieht trotzdem verdammt gut aus aber naja ich bleib bei meiner alten dicken dame ^^
ich auch... allein der gedanke nur 2 usb anschlüße und keine abwärts kompatiblität zu haben würg

aber das bild MUSS nen fake sein schaut ma wo das laufwerk ist wo soll da den noch ne festplate hin? so klein ist ne 2,5" hdd nu auch nicht!

hab noch was:

Demnach beginnen Sony und Toshiba im Jahr 2009 mit der Massen-Produktion der schlankeren PS3 Cell-Prozessoren (45nm). In der aktuellen PS3 Hardware-Generation ist noch der 65nm-Cell-Prozessor verbaut. In Gerüchten hatte es vorher geheißen, dass der schlankere PS3-Cell eventuell schon diesen Herbst kommen könnte. Der Clou an der neuen Cell-Technologie sei laut Sony, dass der Stromverbrauch der PS3 um bis zu 40 Prozent gedrosselt werden könne. Außerdem könnte rein theoretisch auch das Design der Konsole überarbeitet werden – nach dem Empfinden vieler PS3-User sei die Sony-Konsole viel zu groß und klobig. Ob Sony seiner PS3 aber eine „Diät“ verordnet und die Slim-Version für den Markt vorstellt, bleibt aber noch abzuwarten.

• PS3 Slim Edition Beitrag #28
Die Bilder sind von T3.com selbst erstellt worden. Steht doch ausdrücklich so im Text auf T3.com und wurde auch hier Thread im bereits erwähnt...

Außerdem iss der Thread vom Februar 2008...

• PS3 Slim Edition Beitrag #29
is doch egal von wan der is wenn bis jetzt immernoch hier gepostet wird

• PS3 Slim Edition Beitrag #30
Hier wird nur gepostet, weil es Leute gibt die nich lesen können oder wollen... von wegen Fake...

• PS3 Slim Edition Beitrag #31
ich hab ja z.b. gelesne das es nen fake ist

habe aber auch geschrieben das es ja ein fake sein muss da es garnicht funzen würde nochne hdd neben das laufwerk zu quetschen

• PS3 Slim Edition Beitrag #32
wäre eigentlich möglich, zwar nur mit Flashspeicher, aber es würde wohl gehen, zwar nich als sogenannte Festplatte, aber als speichermedium, das Nokia N96 machts vor mit 16GB speicher intern oder die iPod generation

• PS3 Slim Edition Beitrag #33
ja aber was sind 16gb sony sagt ja vielen seiten das wenn ne neue ps3 komtm mind 160gb drin sein soln

• PS3 Slim Edition Beitrag #34
mit den 16GB war lediglich ein beispiel. bei der alten iPod generation gabs ja auch schon 80GB, es entwickelt sich doch stetig weiter, bestimmt gibt es chon über 200GB oder wird es noch geben

• PS3 Slim Edition Beitrag #35
ja aber ich denke das sony weiterhin darauf aufbauen will das man den speicher ederzeit tauschen kann und dan wäre sone kleine interne lösung nicht umsetzbar

• PS3 Slim Edition Beitrag #36
PS3 Slim Edit.

Also ich hab da son heft von "Games Aktuell" und da steht bei den "Most Wanted" das sind so schlagzeilen was demnächst für die PS3 rauskommt und da stand das die entwickler probleme haben werden die slim rauszubringen aber das es wahrscheinlich bald erscheinen soll .

mehr weiß ich auch nicht

• PS3 Slim Edition Beitrag #37
also ich frage mich nur wie die das ganze Gewicht also die Techik in eine kleine SLIM rein bekommen wollen, das beste wäre der Externe-speicher aber sonst das geht doch nur mit verlust der leistung.

Mal sehen was daran ist und wann es soweit ist .

:blinkk

• PS3 Slim Edition Beitrag #38
Terminator2k7 schrieb:
also ich frage mich nur wie die das ganze Gewicht also die Techik in eine kleine SLIM rein bekommen wollen, das beste wäre der Externe-speicher aber sonst das geht doch nur mit verlust der leistung.

bei der ps2 ist ja auch eine slim edition rausgekommen

• PS3 Slim Edition Beitrag #39
das kannst ja mal gar nicht vergleichen.....in dem Kasten war ja auch nix drin....
Mal die PS2 von innen gesehen?
Ist mal gar kein Vergleich zur PS3....

Ausserdem finde ich sie sollte so bleiben! Ich mag sie so wie sie aussieht! Und ich will sie auch sehen können :)
drinajedina schrieb:
Terminator2k7 schrieb:

bei der ps2 ist ja auch eine slim edition rausgekommen

• PS3 Slim Edition Beitrag #40
ich glaub schon das ne slim version raus kommt in ca. 1-2 jahren schätz ich ma^^

Thema:

PS3 Slim Edition

PS3 Slim Edition - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben