Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :)

Diskutiere Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man auf der PSone Ps2 Spiele spielen??? Wäre dankbar auf schnelle Antwort :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #1
E

experte

Punkte Reaktionen
0
Kann man auf der PSone Ps2 Spiele spielen???

Wäre dankbar auf schnelle Antwort :D

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #2
<schlaumodus>nein, kannste nicht</schlaumodus>
:D

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #3
okaber ich kann Psone Spiele auf ps2 spielen oder?

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #4
jo, das kannste. nennt sich abwärtskompatibilität (siehe ps3, wo man mit der "alten" [60gb] auch ps2 und ps1 zocken kann; bei der "neuen" [40gb] nur die ps1-games).

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #5
Ich habe eine ´´alte´´ japanische 60 GB und kann nur ps3 spiele spielen und verschiedene Blu Ray´s kuken und keine Ps2 und keine Psone spiele spielen.

Glaubt ihr es kommt noch einmal ein Hacks bzw. eine Firmware wo man Ps2 Spiele auf einer jap. Ps3 spielen kann??

und gibt es da kein Chip um auf der psone Ps2 spiele spielen zu können??? oder eine andere Lösung! :S :D

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #6
experte schrieb:
Ich habe eine ´´alte´´ japanische 60 GB und kann nur ps3
haben ps1 sowie ps2-games net regionalcodes? vermutlich, denn damals für meine ps1 brauchte ich auch nen chip um ntsc, also us- bzw. jp-games zu zocken.
experte schrieb:
Glaubt ihr es kommt noch einmal ein Hacks bzw. eine Firmware wo man Ps2 Spiele auf einer jap. Ps3 spielen kann??
<offtopic> ich glaub nur an mich :D </offtopic>
experte schrieb:
und gibt es da kein Chip um auf der psone Ps2 spiele spielen zu können??? oder eine andere Lösung! :S :D
:lol kannst ja einen herstellen *gg*. der flasht dann auch gleich das laufwerk von nem cd- in ein dvd-laufwerk...von der ganzen anderen hardware mal ganz abgesehen ;)

• Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) Beitrag #7
experte schrieb:
Kann man auf der PSone Ps2 Spiele spielen???

Wäre dankbar auf schnelle Antwort :D
was für eine frage....und kann man vielleicht xbox 360 spiele auf der ps3 zocken? :lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :)

Dumme Frage und hoffentlich schlaue Antwort :) - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben