Verschiedene größen des MS Pro Duo?

Diskutiere Verschiedene größen des MS Pro Duo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also folgendes. Ich hab ein 1GB Memory Stick Pro Duo von Sony in die PS3 schieben wollen, hab ja ne 60gb version ^^ , das geht auch. allerdings...
  • Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
also folgendes. Ich hab ein 1GB Memory Stick Pro Duo von Sony in die PS3 schieben wollen, hab ja ne 60gb version ^^ , das geht auch. allerdings hab ich mir jetzt einen 4GB stick von Sandisk gekauft (Memory Stick Pro Duo). Dieser lässt sich nicht in die PS3 einschieben bzw in den kartenleser. Von außen sehen beide vollkommen identisch aus. Dicke - länge- höhe, akkes eben.

Wie kann das sein? nur weil er Blau ist? :p

• Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #2
DeHook schrieb:
also folgendes. Ich hab ein 1GB Memory Stick Pro Duo von Sony in die PS3 schieben wollen, hab ja ne 60gb version ^^ , das geht auch. allerdings hab ich mir jetzt einen 4GB stick von Sandisk gekauft (Memory Stick Pro Duo). Dieser lässt sich nicht in die PS3 einschieben bzw in den kartenleser. Von außen sehen beide vollkommen identisch aus. Dicke - länge- höhe, akkes eben.

Ich weiß jetzt net obs stimmt, aber ich habe gelesen das die 4 gb Variante, nur ein Drittel so groß sein soll wie die normale. Es könnte daran liegen, aber sag mir wenn ich falsch liege.

• Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #3
ne, die sind doch vollkommen gleichgroß, wo soll da das problem sein :D

• Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #4
Vllt ist der eine dicker als der andere?
Von welcher Marke ist er denn?

• Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #5
les doch ma oben durch lieber szimi :D :lol .

also folgendes. Ich hab ein 1GB Memory Stick Pro Duo von Sony in die PS3 schieben wollen, hab ja ne 60gb version ^^ , das geht auch. allerdings hab ich mir jetzt einen 4GB stick von Sandisk gekauft (Memory Stick Pro Duo). Dieser lässt sich nicht in die PS3 einschieben bzw in den kartenleser. Von außen sehen beide vollkommen identisch aus. Dicke - länge- höhe, alles eben.

• Verschiedene größen des MS Pro Duo? Beitrag #6
also ich hab zuhause einen 64 mb großen SanDisk memorystick pro duo, und zwei sony ( 1 GB, 2 GB).

Bei mir funktionieren alle 3, auch der Sandisk. Ich glaub nich, dass der 4 GB größer bzw. ne andre Form hat.

Versuch einfach mal ihn etwas weiter oben rein zu stecken, oder so.

Thema:

Verschiedene größen des MS Pro Duo?

Verschiedene größen des MS Pro Duo? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben