UPNP nicht aktiviert?

Diskutiere UPNP nicht aktiviert? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin langsam am verzweifeln... Ich hab' schon sämtliche Anleitungen gelesen wie man diesen Sch.....Router mit dem Internet verbindet aber...
  • UPNP nicht aktiviert? Beitrag #21
Ich bin langsam am verzweifeln...

Ich hab' schon sämtliche Anleitungen gelesen wie man diesen Sch.....Router mit dem Internet verbindet aber NICHTS, das kann doch nicht sein wenn man einen Router resettet der sich auf einmal nicht mehr verbinden kann?

Der Router den ich momentan benutze ist das letzte Drecksding, so ein langsames Internet hab' ich noch nie gesehen....Bei den Router-Einstellung steht was von Downstream: 1700Kbps...bei dem anderen sinds 6000 (Auch nicht die Welt aber aufjedenfall besser!)

Die Einstellung von dem Router den ich momentan nutze sehen auch ziemlich merkwürdig aus, aber ich will ja nichts verstellen, kenne mich damit ja nicht aus und hab' auch kein Bock das der dann auch nicht mehr funktioniert...Ich will nur das mein anderer Router wieder geht lol

Woran könnte das denn liegen das der keine Verbindung mehr aufbauen kann?

• UPNP nicht aktiviert?

Anzeige

• UPNP nicht aktiviert? Beitrag #22
erdollowicz schrieb:
ich habe einen speedport W 504 V. habe jetzt "portweiterleitung" (mit allen genannten TCP und UDP) eingestellt. aber sind die beiden anderen einstellungen "port-umstellung" und "port-öffnung" auch wichtig? und für die ps3 meines bruders wollte ich auch die ports freisetzen, geht aber nicht da die TCP und UDP bei mir in der portweiterleitung schon vorhanden sind. was kann ich machen?

das problem hab ich auch

Thema:

UPNP nicht aktiviert?

UPNP nicht aktiviert? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben