Black

Diskutiere Black im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Gewinne eine Schlacht online mit dem 'Fade to Black'-Power-Up. Tipp: Wähle im Online-Modus Schlacht aus und warte bis dein Gegner...
  • Black Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
30.png

Beschreibung:
Gewinne eine Schlacht online mit dem 'Fade to Black'-Power-Up.

Tipp:
Wähle im Online-Modus Schlacht aus und warte bis dein Gegner in den roten Bereich kommt, dann aktivierst du das Fade to Black - Powerup und wenn er dann verliert, bekommt man die Trophie. Ist enorm einfacher, wenn man das vorher mit einem Freund absprechen kann!

Hinweis:
Scheinbar ist übrigens nur das Fade to Black Powerup allein einzusetzen. Hatte mal 3 Powerups zeitgleich auf meinen Gegner gefeuert (unter anderem das Fade to Black Powerup), dieser hatte dann verloren, die Trophie bekam ich jedoch nicht.

• Black

Anzeige

Thema:

Black

Black - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze The More I See Schließe die Tutorials ab. James Hetfield Schließe die Karriere als Sänger ab. Lars Ulrich Schließe die Karriere als...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben