FF7 CD1 defekt - HILFE!

Diskutiere FF7 CD1 defekt - HILFE! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe PS3 Gemeinde, hab ein riesen Problem, hab mir bei entlich bei Ebay ein FF7 ergattert. Super jetzt steh ich vor dem Problem das die 1...
  • FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #1
L

Linc84

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinde,

hab ein riesen Problem, hab mir bei entlich bei Ebay ein FF7 ergattert.

Super jetzt steh ich vor dem Problem das die 1 CD am eine (wo Sephiroth seine Mutter sieht) hängen bleibt!

Bin Verzweifelt!

Hab gedacht vielleicht hat jemand eine Idee? oder einen Spielstand ab der 2 CD den er mir schicken kann!

Danke im Voraus

LG

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #2
hmm das ist scheis... passiert es jedesmal?
hat die disk kratzer?
hab leider keinen spielstand mehr. hab ihn mal unabsichtlich gelöscht ;( ich war auf cd2 und hatte gerade das flugschiff bekommen.

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #3
ja leider! passiert jedes mal! Krazer sind da aber nicht so schlimm eigentlich! Hab schon geputzt was das zeug hergibt! leider kein erfolg!

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #4
kannst mit der cd ja mal in deine stammvideothek gehen. meist haben die so ne "schleifmaschine" für CDs. mir hat die maschine auch schon mal ne pc-dvd gerettet :)

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #5
entweder grellers tip, oder sone cd reparaturpaste kaufen. die hilft auch super.

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #6
das mit dieser Rep. Paster ist so ne sache i will net mehr kaputt machen als schon ist, weil jetzt kann man sie vielleicht noch retten, aber dann?

und bei einem Verkaufswert von 40 - 60 EUR ist mir das zu heikel!

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #7
mit der paste kannst du doch nix kaputt machen. das schlimmste was passieren kann, ist dass die cd dann immernoch hängen bleibt.

und verkaufen mit dem fehler ist doch abzocke!

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #8
ja der hat das game eh nur verkauft, weil es defekt ist.
um sich dann mit dem erlös eine funktionierende version zu kaufen.
wer gibt schon ff7 her!?

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #9
Das Game kann man "verarschen"

Leg die 1. Cd ein , starte das Game un lade deinen Stand, dann lege einfach mitten in Spielen die 2. Cd ein und spiele normal weiter, den auf den Cd´s sind meines wissens nur die Sequenzen gespeichert und das !-Gesamte-! Spiel also wenn dann de Sequenz läuft läuft halt i-eine von der 2. Cd ...

Hab das auch scho gemacht, bin im Goldsoucer mit der Gondel gefahren und die Sequenz vom "Kp-Weapon" ( xD ) is gelaufen.

Hab mich zwa erstma ne halbe Stunde weggepisst, aber dann gings wieder xD Also im grunde dürfte das ganze so funktionieren und wenn nich halt nich ! Aber ich schwör auf meine Memory-Card (das heiligtum eines jeden Playstation 1&2 Gamer´s --- Viele verstehn mich bestimmt xD) das hat bei mir so gefunzt !!!

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #10
hm tjo ich bin bei mir auch mit schleifpaste dran gewesen weil die erste cd nicht merh so gut war

die paste hat mir schon öfters geholfen

auf welcher konsole spielst du den ff7?

auf meiner ps2 hatte ich damals probs weil der laser zusehr abgenutzt war habe ihn dan nachjustiert und das game lief weider

wenn du allerdings ne neue ps3 hast wird der laser das locker lesen können

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #11
vieleicht klappts auch wenn man das game in die tiefkühltruhe lehgt, handtuch drum und ich glaub so 2 stunden rein damtit, manchmal hilfts

• FF7 CD1 defekt - HILFE! Beitrag #12
dennis84 schrieb:
vieleicht klappts auch wenn man das game in die tiefkühltruhe lehgt, handtuch drum und ich glaub so 2 stunden rein damtit, manchmal hilfts

davon kann ich dir nur abraten damit kannst du die cd auch komplet zerstören!!!

Thema:

FF7 CD1 defekt - HILFE!

FF7 CD1 defekt - HILFE! - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
Darksiders 2 - Der zweite Herzstein (Die Gießerei) BAG!?: Ganz klasse... habe das Level so wie es sein soll ganz normal gespielt. Habe den zweiten Herzstein aus seiner Verankerung gehauen. Da fing die...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben