Audio bei HDMI zu DVI

Diskutiere Audio bei HDMI zu DVI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal, habe in naher zukunft vor mir ne ps3 zuzulegen, allerding werde ich sie über meinen PC-monitor laufen lassen (Samsung 226bw), was...
  • Audio bei HDMI zu DVI Beitrag #1
D

Doc.Hollywood

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

habe in naher zukunft vor mir ne ps3 zuzulegen, allerding werde ich sie über meinen PC-monitor laufen lassen (Samsung 226bw), was ja ansich kein problem ist.
allerdings wird dadurch das audiosignal verloren gehn, da der TFT-anschluss eben ein DVI ist.

also, wie kann ich meinen ps3-sound vernünftig über PC-boxen bzw. stereoanlage laufen lassen?

cheers,
Hollywood

• Audio bei HDMI zu DVI Beitrag #2
den selben monitor hab ich auch, also kann ich dir helfen. Audio hab ich über den aV ausgang laufen, funktioniert super

ja geht super über anlage^^

drück beim monitor nur den Source knopp nich zu oft^^, sonst isses ausgeleiert wie meiner :/

Thema:

Audio bei HDMI zu DVI

Audio bei HDMI zu DVI - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Suche Kabel: HDMI zu DVI inkl. Audio Out?: Hallo zusammen, Wir suchen ein Kabel...haben sogar schon eins bestellt, welches dummerweise nicht funktionierte. Unsere PS3 soll an einen recht...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben