Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Soundausgabe: analog/optisch gleichzeitig?
Diskutiere PS3 Soundausgabe: analog/optisch gleichzeitig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich nutze ja die PS3 zusammen mit dem PC an einer Teufel Decoderstation3 über eine optische Verbindung. Nun würde ich in GT5P auch gerne die TFS2...
Ich nutze ja die PS3 zusammen mit dem PC an einer Teufel Decoderstation3 über eine optische Verbindung. Nun würde ich in GT5P auch gerne die TFS2 Force Feedback Matte in meinem Sitz über Sound nutzen. Gibt die PS3 eigentlich gleichzeitig den Sound auch über das analoge Kabel und optisch aus, wenn optisch im Menü eingestellt ist wie bei mir. Das HDMI Sound und optisch nicht geht bei der PS3 ist klar , aber analog und optisch?
geht auch nicht,selbst wenn du ein rgb-kabel nutzen würdest was ein ja in der regel oft ein analogen audioanschluß hat und da aber bei der konsole optisch ausgewählt ist,wird das signal nicht mehr analog übertragen.
Kann Bloodstorm nur zustimmen.
An der PS3 lässt sich immer nur ein einziger Audioausgang aktivieren.
Entweder HDMI,optisch oder eben über AV.
2 gleichzeitig funktioniert nicht.
Sound über Optisch Digital mit PC?: Hallo zusammen,
ich habe meine PS3 auf meinem Schreibtisch gestellt und sie mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor keine Lautsprecher...
Welches Headset für PS4 & TS3 gleichzeitig?: Hallo zusammen,
ich hole mir demnächst eine PS4 Konsole und hätte mal eine Frage zum Headset für die PS4.
Da ich sehr aktiv TS3 nutze, will ich...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo!
Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
PS4 Sound über PC: Hi, ich nutze zur Zeit meine PS4 häufiger am PC-Monitor. Da dieser leider keine Boxen integriert hat, würde ich gern den Sound über die Boxen am...
Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig: Hallo Leute,
habe auf anhieb nichts im Forum gefunden, Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - Ich fand höchstens Beiträge über die PS3.
Da...