Speichererweiterung

Diskutiere Speichererweiterung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja die 1000 hatte 12 mb und die 2000 3000 hatten 32 mb oder so
  • Speichererweiterung Beitrag #21
ja die 1000 hatte 12 mb und die 2000 3000 hatten 32 mb oder so

Thema:

Speichererweiterung

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zusätzliche ext. Festplatte auch für Spiele?: Vermutlich eine banale Frage aber ich konnte darauf noch keine konkrete Antwort finden. Prinzipiell ist es ja möglich eine zusätzliche ext...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
PS3 Konsole ID geklaut und für immer gebannt: Hi Leute ich wurde scheinbar beklaut auf die gemeinste art der Welt. Ich besitzt seit ca 2 Jahr ein Ps3 und spielt auch nur wenig damit [habe nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben