ps3 bundle

Diskutiere ps3 bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moin zusammen, verkaufe ein ps3 bundle mit folgendem inhalt: 2 controller, uncharted, nfs pro street und der console und dem ganzen kabel gedöns...
  • ps3 bundle Beitrag #1
I

imported_devil

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen, verkaufe ein ps3 bundle mit folgendem inhalt: 2 controller, uncharted, nfs pro street und der console und dem ganzen kabel gedöns. KArton wurde noch nie geöffnet und ist alles original zu. Preis soll 420 sein oder macht nen vorschlag.
Artikelstandort ist Hamburg. Verschicken per post ist von mir aus aber auch in Ordnung.

Gruß
Devil

• ps3 bundle

Anzeige

• ps3 bundle Beitrag #2
ist das noch aktuell

Thema:

ps3 bundle

ps3 bundle - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben