Spiel runtergeladen, installiert aber nicht

• Ersteller Hermann Bratbecker
  • Erstellt am
Diskutiere Spiel runtergeladen, installiert aber nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich habe mir im Playstationstore "Reel Fishing" gekauft. Die Installation will aber nicht funktionieren. Kurz nach Beginn der...
  • Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #1
H

Hermann Bratbecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir im Playstationstore "Reel Fishing" gekauft. Die Installation will aber nicht funktionieren. Kurz nach Beginn der Installation wird mit Fehlercode abgebrochen. Was könnte zu tun sein?

Dank und Gruß

Hermann Bratbecker

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #2
aus welchem Store? haste ne EU PS3?^^ "reine routine^^"

einfach löschen und nochmal laden und probieren, aber nur einmal noch, bei 5 mal glaub ich is ne sperre?!

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #3
- Haste deine PS3-Version auch immer schön erneuert? :)
- Haste genug Speicherplatz...

Meld dich ma bei denen, würde ich sofort machen oder prüf ob bei dir alles in Ordnung ist

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #4
Ich bin im Standard-store, denke mal das es EU ist. Ich habe eine PS3 60GB und diese Problem ist schonmal bei der Golf-Demo aufgetreten.

Die Festplatte hat noch genug Platz.

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #5
was solln das mit der Firmware zutun haben?^^

entweder er hat sie geladen und kann online gehen oder er hat sie nich geladen und kann nich online gehen^^ und da er ims tore war hat er wohl die neueste :p

so und n standardstore gibbet leider nich^^. das land was du beim onlineregistrieren gewählt hast, wahrscheinlich deutschland, ist dann dein store.

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #6
Die Fehlernummer ist 80029564 . Was kann das denn bloß sein?

Updates wurden immer gemacht.

Dank und Gruß

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #7
Hermann Bratbecker schrieb:
Die Fehlernummer ist 80029564 . Was kann das denn bloß sein?

Updates wurden immer gemacht.

Dank und Gruß
80029564- Downloaded Game will not install - Cause unknown
Lösch es und versuche es nochmal zu installieren...

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #8
Jetzt kommt der Hammer.

Habe die Download-Datei gelöscht und wollte es nun erneut downloaden da stelle ich folgendes fest:

Das Spiel gibt es nicht mehr im Store! ?(

Was soll das denn jetzt?

Gruß

Hermann Bratbecker

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #9
Jetzt kommt der Hammer.

Habe die Download-Datei gelöscht und wollte es nun erneut downloaden da stelle ich folgendes fest:

Was soll das denn jetzt?

Gruß

Hermann Bratbecker
Na... komich ^^
Ich würde mich schleugnist bei denen melden, mach das mal

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #10
Da würd ich auch mal anrufen.
Das Game hat ja schlieslich auch Geld gekostet.

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #11
is normal. games die du runtergeladen hast "verschwinden" aus dem store. geh mal in den store und guck in "downloads" (ganz oben). da solltest du das spiel finden :) .

*anmerk* hab mir das spiel auch vor n paar tagen gekauft. bis jetzt das bescheidenste game was ich gekauft hab :D (dachte eigentlich das isn ps3-spiel; wurd dann stutzig als nur ca.150mb im download waren :p ).

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #12
greller schrieb:

is normal. games die du runtergeladen hast "verschwinden" aus dem store. geh mal in den store und guck in "downloads" (ganz oben). da solltest du das spiel finden :) .

*anmerk* hab mir das spiel auch vor n paar tagen gekauft. bis jetzt das bescheidenste game was ich gekauft hab :D (dachte eigentlich das isn ps3-spiel; wurd dann stutzig als nur ca.150mb im download waren :p ).

Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren.

Gruß

Hermann Bratbecker

• Spiel runtergeladen, installiert aber nicht Beitrag #13
Läuft nun!!

Habe gelöscht und neu heruntergeladen. War tatsächlich unter Download wiederzufinden.

Installation war nun erfolgreich! Vielen Dank für alle Tips und Beiträge.

Gruß

Hermann Bratbecker

ps: Das Spiel scheint tatsächlich die PS1 Version zu sein. :huh:

Pain ist aber Klasse ;)

Thema:

Spiel runtergeladen, installiert aber nicht

Spiel runtergeladen, installiert aber nicht - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben