Problem mit HD Video

Diskutiere Problem mit HD Video im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe ein HD Video in 1080i und 2 Sprachen. Normalerweise würde ich das Video mit mkv2vob umwandeln aber es ist in .mpg Form und das nimmt...
  • Problem mit HD Video Beitrag #1
P

piebald

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein HD Video in 1080i und 2 Sprachen. Normalerweise würde ich das Video mit mkv2vob umwandeln aber es ist in .mpg Form und das nimmt das Tool nicht an. Die PS3 spielt es allerdings auch so ab aber nicht auf deutsch sondern auf englisch. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Video auf deutsch schauen kann???

Thema:

Problem mit HD Video

Problem mit HD Video - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Einstellungen MKVToolNix: Hallo, trotz Suche bekomme ich mein Problem leider nicht gelöst (oder nutze die falschen Keywords ;-)) Ich möchte einen Film im mkv-Format/...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben