Frustige Spiele!!

Diskutiere Frustige Spiele!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal so wissen welche Spiele oder Spiel euch so richtig genervt hat sprich die Kamera macht euch so richtig fertig oder Grafisch wie auch...
  • Frustige Spiele!! Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal so wissen welche Spiele oder Spiel euch so richtig genervt hat sprich die Kamera macht euch so richtig fertig oder Grafisch wie auch immer!!

bei mir ist es ganz klar Assasins Creed gewesen das schnell laufen hat mich zu fast total aufregern gebracht! sprich wenn mal schnell wegläuft und man berührt nur leicht die Mauern klettert er hoch und schon warewn die Verfolger wieder da uiui da hab ich schon einiges an Lebenssaft verloren!!

noch ein gutes beispiel ist Genji Day of the Blades die Kamera ist nicht selber steuerbar X( mann mann das ist anstrengend!!

Bin mal gespannt was ihr für nervige Sachen so erlebt habt!!

• Frustige Spiele!! Beitrag #2
BlackSite Area 51-solch ein schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen,zeilenfehler,clippingfehler wie sau,die fieguren sehen aus als ob sie ausgeschnitten wurden(haben ein weißen und schwarzen rand) dann eins der besten dinge man fährt ein dicken jeep kann damit andere autos weg schieben/kicken aber kleine gengner strassenschilder nicht...hääää

Rainbow Six Vegas 2-

• Frustige Spiele!! Beitrag #3
was mich zurzeit richtig nervt is z.B. Snakeball, im mehrspielermodus offline brauch man erstmal ne std um zu raffen was man machen soll^^

bei Bomberman land auf PSP muss auch immer lesen um durchzusteigen, ich will bombenlegen, wie üblich bei bomberman und nich durch komische tore gehen und nichts tun^^. finde bestimmt noch spiele^^

• Frustige Spiele!! Beitrag #4
Mich hat Clockt Tower 3 auf PS2 ziemlich frustriert.
Das ewige wegrennen vor so nem fetten Klopps, dieser permanente Stress, und überhaupt wusste ich nie genau was ich eigendlich tun sollte...
Hab es 3 Stunden gespielt und nie wieder angefasst
übrigens ich verschenke ein geniales Spiel...Clock Tower 3... :rolleyes:

Assassins Creed hatte auch seine nervige Momente , für mich waren die Aufhänger am schlimmsten, oft wenn ich aufm Pferd unterwegs war so dass ich manchmal zu fuss durchs Königreich wanderte was ziemlich viel Zeit in anspruch nahm wenn mann schnell in ne Stadt wollte

Frustrierend ist auch Gran Turismo 5 Prologue , und zwar im Online Modus das permanente geramme und gestosse, spiel ich schon gar net mehr online!

Jop für mich wars das dann bis jetzt... kaffee

• Frustige Spiele!! Beitrag #5
Mega Man Dr. Wileys Rache - GB
Skate or Die Bad n Rad - GB
Probotector (Contra) - GB
.... ich merk grad .... nur die ganzen alten games... Die neuen sind alle pilla palle :D Enttäuscht war ich von Assassins cReed. Zu ruckelig.

• Frustige Spiele!! Beitrag #6
Probotector? fand ich garnicht so schwer-gut man mußte es zwar auf schwer spielen aber wenn man auf leicht denn normal und denn auf schwer spielen mußte um alle level zu spielen,kannte man zumindest die ersten level schon.

• Frustige Spiele!! Beitrag #7
Mit Probotector ist dass so ne Sache, kenn nur Alien Rebels und da Nerven halt die Level aus der Vogelperspektive. Die Level wo man von Links nach Rechts rennt machen tierisch fun, vorallem im 2-Spieler-Modus, aber wie gesagt die aus der Vogelperspektive :cursing: und die Steuerung, da wär ich anfangs echt verzweifelt und verfluche sie wenn ich erlich binn jetzt noch...

• Frustige Spiele!! Beitrag #8
Bei Probotector aufm GB gabs leider weder Leicht, noch Normal, noch schwer, noch sonstwas :D Da gabs nur "Press Start Button" und dann gings los. Natürlich gabs den Cheat für 9 leben usw ... wenn du das mit leicht modus meinst ... ja klar dann isses easy :D

• Frustige Spiele!! Beitrag #9
gut hab mich geirrt hab den 2ten teil,für den game boy.

• Frustige Spiele!! Beitrag #10
Hab da ein Spiel vergessen Conflict Denied Ops so ein Bockmist das spielt sich wie hingek.... und sieht auch noch so aus pfui :thumbdown: am Strand wie das Wasser aussah das hat ecken gebildet wenn es herangespüllt wurde das Wasser :(

• Frustige Spiele!! Beitrag #11
Also ich hab mir mal letzens aus Langweile n ps3 game von meinem kleinen Bruder genommen: Sonic the Hedgehog. Das ist totaler Mist! Jedes Jahr bringt Sega n neuen Teil raus, und die Story macht immer weniger Sinn, das Gameplay macht keinen Sinn, es istotal langweilig und der "Multiplayermodus" wo man um die Wette rennt is auch total langweilig. Hab´s dann n paar Tage später bei Ebay verkauft. :p

• Frustige Spiele!! Beitrag #12
bobbydick schrieb:
Also ich hab mir mal letzens aus Langweile n ps3 game von meinem kleinen Bruder genommen: Sonic the Hedgehog. Das ist totaler Mist! Jedes Jahr bringt Sega n neuen Teil raus, und die Story macht immer weniger Sinn, das Gameplay macht keinen Sinn, es istotal langweilig und der "Multiplayermodus" wo man um die Wette rennt is auch total langweilig. Hab´s dann n paar Tage später bei Ebay verkauft. :p
Muss Ich dir leider "fast" Recht geben.
Aber zum Glück gibt es ja noch "Sega Mega Drive" [16bit/versteht sich].........
Macht schon fast mehr Spass als auf der PS3. :rolleyes:

Bin weg,
Marijan

• Frustige Spiele!! Beitrag #13
bobbydick schrieb:
du hast deinem kleinen bruder n spiel geklaut und es bei ebay vertickt? :D :D :D

• Frustige Spiele!! Beitrag #14
servus! also bei mir GANZ KLAR KANE & Lynch!! so was von scheiße! vorher haben alle zeitschriften geschrieben, dass die grafik so brutal sein soll! dann kauf ich mir das spiel und was seh ich.....bisschen bessere PS2 grafik( wenn überhaupt!!) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Frustige Spiele!! Beitrag #15
Ich hab mir vor 1 Monat Madden 08 zugelegt und komm bis heute nicht damit zurecht. :(

Ich bin ein Neuling auf dem football gebiet aber eine gewisse Vorkenntnis hab ich auch immerhin!

Ergeht es jemandem genauso? Dass kein Toutorial verfügbar ist und man ins kalte Wasser geschmißem wird?

Ansonsten hat mich warhawk enttäuscht, weil die grafik nun doch sehr dürftig ist im vergleich zu den anderen Spielen.

• Frustige Spiele!! Beitrag #16
Soldier of Fortune : Payback

Gore is ja gut und schön aber das sah aus wie drauf gespuckt! Die graphik naja wenn es reicht nit mal mittelstand vonner PS2 und die story OMG so WENIG STORY hatte ich noch nie in nem game! Der aller größte bock mist war dann als ich nach nicht mal 2 1/2 stunden das game durch hatte! OMFG wie lahm ey!

zum nächsten game :D

Conan

Gemetzel WUNDERBAR, steuerung unterste schublade und das gameplay naja ich weiß nit hatte mir mehr erhofft! Drecks Game

Call of Duty 4

Gameplay , Story alles wunderbar jedoch die spiel länge BULLSHIT und diese ASSIHAFTE Sniper mission hat auch genervt bis zum erbrechen!!!! :D

Turok

Gutes game vonner Story her und Gameplay aber der größte Bockmist war auch wieder die Spieldauer und zusatzpunkt es waren DEFINITIV ZU WENIG VERSCHIEDENE WAFFEN! Mir haben die ganzen alten waffen gefehlt womit man so schön metzeln konnte in den vorgängern! :D

TimeShift

Siehe TUROK :D

• Frustige Spiele!! Beitrag #17
soldier of fortune da wa ja nun mit nichts anderes zu rechnen das spiel wa schon immer so...

• Frustige Spiele!! Beitrag #18
Fluch der Karibik

Also die Grafik war echt gelungen.. das wars dann schon, der Spielablauf war ja sowas von öde und langweilig. Habs nur durchgespielt weil ich den Film über alles liebe, aber andauernd Untote zu killen und das immer auf gleicher Art und Weise ist doch echt mies!

Lost, the Game

Das ist einer der genialsten Serien überhaupt, aber ausser der gelungenen Optik wars auch nur kagge! Witzig ist das man im Spielverlaufe ne Waffe kriegt, die man nur 1 mal im ganzen Spiel braucht, und das nicht mal um jemand zu töten....

Diese Filmumsetzungen sind ech Null, mit Ironman kommt wieder so en Schroitt auf den Markt
Diese Spiele hätten echt Potenzial, wenn man sie nur ordentlich ulmsetzen würde

Schade

• Frustige Spiele!! Beitrag #19
silent hill 4: the room (ps2)

bin eigentlich ein absoluter horror-fan, aber des spiel macht mich einfach wahnsinnig, man kommt um´s verrecken nicht weiter :cursing:

HAZE

naja, hatte ja schon in der kaufberatung nen post dagelassen, aber ich kann mich nicht genug drüber aufregen, allein schon weil ich 70,00 EUR!!! dafür hingelegt hab. ich vertau den magazinen in zukunft nicht mehr so viel. von wegen gutes spiel :cursing:

DeusEx (ps2)

war einfach nur dämlich, absolut schlechte grafik, und dann diese ewigen konversationen mit textauswahl*gäähhnn* war kein wirklich gutes spiel in meinen augen.

ressistance: fall of man

versteh bis heut ned warum das spiel so gelobt wird?!?!? fand´s einfach nur langweilig. hoffe das der trailer vom zweiten teil ned zu viel verspricht, schaut nach besserung aus.

kayne und lynch

heir reichen mir zwei worte: dämlich und langweilig.

ansonsten war ich bissher eigentlich soweit immer ganz zufrieden. hab mich zwar an manchen stellen auch über andere games aufgeret, aber des is ja mal normal wenn mann ma ned weiterkommt.

• Frustige Spiele!! Beitrag #20
Call of duty 4

Ja leck mich doch am A..., ich schaff die Bonusmission ums verrecken nciht auf Veteran, das nervt
und witzigerweiße werd ich im online modus immer schlechte :-(

Vituria Tennis 3

Es gibt sogut wie nichts neues

NBA 2K8

1. die einstellung ändern sich bei mir, ohne das ich was mache
2. Ich dachte da wär ne basketball anleitung oder so dabei (manager modus kann ich nicht spielen, weil ich nichts kapier)

Half life 1
Das scheiß spiel sagt mir immer wen ichs spielen will, das keine cd eingelegt ist: ABER ES IST EINE EINGELEGT, UND DIE IST AUCH IN ORDNUNG!! (instalation klappt)

Bad Boys 2
Einfach nur scheiße! Schlechtestes Spiel das ich mir jeh geckauft habe!

Thema:

Frustige Spiele!!

Frustige Spiele!! - Ähnliche Themen

Communitiy Review - Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn: Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern Wir befinden uns mal wieder in Mittelerde, in einer Zeit in welcher der eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben