Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frustige Spiele!!
Diskutiere Frustige Spiele!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ridge Racer 7 eindeutig ... das driften is geil aber er rest schei**... wie zumbeispiel wenn man gegen wie wand schlittert da stockts dann immer...
Frustige Spiele!! Beitrag #21
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
Ridge Racer 7 eindeutig ... das driften is geil aber er rest schei**... wie zumbeispiel wenn man gegen wie wand schlittert da stockts dann immer voll unrealistisch xD und die stimmen nerven auch voll .. :cursing: :cursing: :cursing:
Ja leck mich doch am A..., ich schaff die Bonusmission ums verrecken nciht auf Veteran, das nervt
und witzigerweiße werd ich im online modus immer schlechte :-(
Es Liegt vllt daran das die anderen zocker einfach nur besser werden im online modus und länger zocken ?
also ich bin ziemlich gut (online gewinn ich meiistens) und bin rang 55, aber die letzte mission kann man nicht auf veteran schaffen!! in 60 sekunden das ganze level, da kann ich mir aussuchen ob die zeit ausgeht oder ob jemand abknallt, und das nervt mich so richtig. und mich nervt noch, dass man bei suchen und zerstören, oft in spile kommt die schon entschieden sind (beide haben 3 punkte), aber sonst ists halt ien klasse spiel!
Frustige Spiele!! Beitrag #24
Q
quentin
Punkte Reaktionen
0
Eternal Champions
Eternal Champions auf dem Mega Drive fand ich extrem schwer. Selbst auf leicht habe ich es nie weiter als bis zum dritten Gegner geschafft. Echt krass.
Klar kann man die letzte Mission im Flugzeug auf Veteran schaffen !!! Auf XBox 360 hab ich alle geflasht und n bischen geballert und durchgerannt bis dann alles in slowmotion war und ich dem typen ins bein schoss und der dann die Geisel los lies und dann habn meine Freunde n bischen drauf geballert :
Freu mich schon wenn ich das Game auf PS3 bekommE!!!!!!!!!
Online wars einfach sau geil !!! Hab den Prestige Modus 2 mal gemacht und dann hab ich die box abgegebn..
Frustige Spiele!! Beitrag #26
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Mirror's Edge.
Beim 45 Versuch immer noch 1 Hundertstel hinter der 3 Sternewertung zu liegen, kotzt einfach nur an ..
.. viel zu schwer für den Otto-Normal-Spieler.
Und selbst als Profi, ist das Bockschwer .. unfair irgendwie ..
Frustige Spiele!! Beitrag #27
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
N Spiel auf Atari 500. Man musste von Links nach Rechts laufen, im Dschungel. Dabei waren Matsch, Wasserpfützen, etc. im Weg, die den Charakter verlangsamt haben. Nach dem 100sten mal, wirklich. Habe das ganze Wochenenden durchgezockt hab ich dann mal durchgerechnet. Und man konnte es nicht schaffen^^
Eternal Champions war hart, ja. Revenge of Shinobi auf Mega Drive hab ich nur zu Ende geschafft wenn ich nie gestorben bin und dann mit dem "explodieren Special" den Endboss kaputt gemacht hab. Der alte headbangende Sensei.
Ach ja momentan beiss ich mir die Zähne an MGS4 Big Boss Achievement aus -.-
Mittlerweile hab ich die Motoradpassage draussen aber das Zeitlimit macht mir Probleme. Müsste nochmal ne dreiviertelstunde schneller sein...
Frustige Spiele!! Beitrag #28
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Skate 2: Ist meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel, das langfristig Spass macht, aber die Missionen sind teilweise zu schwierig (Man muss versch. Trickkombos druchführen). Und jedes mal, wenn man die Mission neu startet, kommt ein Countdown, der den Spielfluss ziemlich bremst...
Frustige Spiele!! Beitrag #29
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
hi
meiner meinung nach sollte ein spiel nicht alzu schwer sein dass macht sonst kein spaß mehr.
es sollten mehr spiele auf den markt kommen wo man sich zurücklehnen und relaxen kann.
Frustige Spiele!! Beitrag #30
C
cas
Punkte Reaktionen
0
naja vor allem gehört für mich unreal tournament 3 hier rein...
es hat von unreal tournament 2003 ziemlich abgebaut...vorallem bei steuerung und ausstattung der fahrzeuge...
Frustige Spiele!! Beitrag #31
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
kasimir38 schrieb:
Skate 2: Ist meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel, das langfristig Spass macht, aber die Missionen sind teilweise zu schwierig (Man muss versch. Trickkombos druchführen). Und jedes mal, wenn man die Mission neu startet, kommt ein Countdown, der den Spielfluss ziemlich bremst...
JOP, da geb ich dir recht. !!
Find das Rennen gegen sonnen typen voll schwierig, das ist son JAM in nem Geheimen park glaub ich, sau schwierig. da sind 3 profis, einer will nen manual sehn, einer nen grind, der andere will gegen dich innem jam antreten, der jam is sooooooo hart ey-.-"
Communitiy Review - Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn: Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern
Wir befinden uns mal wieder in Mittelerde, in einer Zeit in welcher der eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...