FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben

Diskutiere FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; tach auch... ich habe meine ps3 mit meinem pc über ein netzwerkkabel miteinander verbunden und möchte so einige videodateien direkt auf meinem...
  • FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben Beitrag #1
4

43er

Punkte Reaktionen
0
tach auch...

ich habe meine ps3 mit meinem pc über ein netzwerkkabel miteinander verbunden und möchte so einige videodateien direkt auf meinem fernseher wiedergeben.

funktioniert das mit den flv-dateien? oddr in welches format muss ich sie umwandeln?

danke im voraus für ne antwort...

Thema:

FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben

FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben