FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben

Diskutiere FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; tach auch... ich habe meine ps3 mit meinem pc über ein netzwerkkabel miteinander verbunden und möchte so einige videodateien direkt auf meinem...
  • FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben Beitrag #1
4

43er

Punkte Reaktionen
0
tach auch...

ich habe meine ps3 mit meinem pc über ein netzwerkkabel miteinander verbunden und möchte so einige videodateien direkt auf meinem fernseher wiedergeben.

funktioniert das mit den flv-dateien? oddr in welches format muss ich sie umwandeln?

danke im voraus für ne antwort...

Thema:

FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben

FLV Dateien übers Netzwerk wiedergeben - Ähnliche Themen

PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben